Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jules Verne hätte es auch gefallen
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 3 Übernachtungen in einer Kapitänsuite (Blick auf's Wasser) mit Frühstück und einem Candle-Light-Dinner gebucht (Angebot).


Zimmer
  • Sehr gut
  • 38qm Suite über zwei Ebenen und schön eingerichtet. Neuwertig und sauber. Zu den "normalen" Zimmern können wir nichts sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Man fühlt sich im gesamten Gastraum wie bei "20.000 Meilen unter dem Meer", echt toll, mit viel Liebe zum Detail. Tolle Idee. Das Essen ist lecker - da gab's nichts zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Für deutsche Verhältnisse kann man von Freundlichkeit sprechen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier gut bedient. Der Strand war irgendwo unter den Schneemassen und die Entfernung beträgt circa 30-50m. Wir sind mit dem Auto angereist und haben tagsüber die Insel erkundet. Einkaufsmöglichkeiten findet man im nächsten Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:1