Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Günstiger Griechenlandurlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind recht klein, aber funktionsfähig. Auf keinen Fall Ohrstöpsel (Rasenmähen um 7. 00 Uhr morgens, ansonsten Handwerksarbeiten ganztags, Kindergeschrei) und jede Menge Mückenschutzmittel vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer im Erdgeschoss war bei geöffneter Balkontür und bei geöffnetem Badezimmerfenster wie in einem Big Brother Container von den Mitreisenden einzusehen. Die Duschkabine ist sehr klein. Um sich die Füsse zu waschen, bedarf es einiger aritistischer Übungen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist gut. Die Portionen beim Abendessen sind lecker, aber wie in einer Diätklinik.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Einchecken hat uns eine Mitarbeiterin ohne Grund eine halbe Stunde stehen lassen. Auf Nachfragen verschwand sie einfach. Das wäre bei der deutschen Leitung nicht passiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schön ruhig auf einer Anhöhe. Parkplätze waren zum Teil knapp, so dass auch schon mal neben dem Pool geparkt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool wird eine sehr angenehme Wohlfühlmassage angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:10