- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wirkt sehr freundlich.Die Anlage ist gepflegt.Das schöne ist,dass die Zimmer nicht vom Inneren des Hotel betreten werden,sondern von draussen.Das Hotel ist wie ein kleines Dorf aufgebaut.Dieses macht die Anlage sehr hell und freundlich.
Das Zimmer war sehr sauber.Einrichtung geschmackvoll und hell.Besonders das Bad machte einen sehr schönen Eindruck.Vom Zimmer aus kann man in die Dusche gucken und auch von dort ins Zimmer.Bett war sehr gemütlich.Kühlachrank und Wasserkocher waren vorhanden.Das Doppelzimmer erfüllt voll seinen Zweck.Wir hatten sogar ein Babybett gestellt bekommen.
Zum Buffet (Frühstück,Abendbrot) gibt es nur ein Wort: Perfekt!!!!Wenn da noch Wünsche offen bleiben,dann weiss ich nicht,wie die Person Zuhause isst.
"Der Gast ist König",dass wird dort noch echt gelebt.Alle sehr freundlich und vor allem sehr familienfreundlich. Es wird auf Wünsche eingegangen.Das erlebt man hier in Deutschland nicht mehr so oft,besonders als Familie.
Das Hotel hat eine perfekte Lage.In direkter Umgebung sind Geschäfte,Restaurants,Supermarkt,Tavernen und Läden.Der Strand ist nur 400 m entfernt.Am Hotel hält ein Bus für die beiden Nachbarorte und man kann vom Hotel direkt oder in der näheren Umgebung zu verschiedenen Ausflugszielen starten.Autovermietung vor Ort auch möglich.Benötigt man aber eigentlich kaum,da vieles vort Ort gebucht werden kann und man abgeholt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist zwar eher klein aber für ein schnelles Bad super geeignet.Aber wer will schon in den Pool,wenn man den Strand knapp hinter der Tür hat.Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen,da wir immer unterwegs waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung,und darueber hinaus fuehlen wir uns geehrt, Ihre positiven Worte ueber unser Nefeli Hotel zu lesen. Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Nefeli Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli team