Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienzimmer im Maisonettestil
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Oktober2016 in diesem Hotel.Der Service war gut vor allem im Restaurant.Leider kann man das Familienzimmer im Maisonettestil nicht empfehlen. Das Zimmer fuer die Kinder ist dunkelu.wenig einladend sowie renovierungsbeduerftig.Die Treppe,die nach unten fuehrt, ist in keinem guten Zustand.Ein Anstrich waere sicherlich auch hilfreich.Fuer kleine Kinder ist die Treppe auch nicht ganz ungefaehrlich.Wir haben versucht ein anderes Zimmer zu bekommen. Aber ein Appartment mit Balkon zum Parkplatz u.einer Kueche,die nicht dem Stil eines 3Sterne Hotels entspricht sowie ein wesentlich kleineres Zimmer mit Balkon zur befahrenen Strasse waren keine Alternative.Es war aber trotzdem nett,dass man versucht hat,uns Alternativen anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne! Danke zunächst, dass Sie den Service und damit unser Personal positiv bewertet haben. Auf Ihre anderen Bemerkungen möchten wir aber im folgenden Stellung nehmen: unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert und das Mobiliar regelmäßig erneuert. Leider gehen aber nicht alle Gäste sorgfältig mit unseren Möbeln um, so dass im Laufe der Saison nicht immer alles in dem Zustand sich befindet wie bei der Saisoneröffnung. Ein Anstrich des Treppengeländers während des Aufenthaltes von Gästen ist natürlich nicht möglich, wird aber nach Saisonschluss erfolgen. Leider haben Sie unser Angebot auf Zimmerwechsel nicht angenommen. Wir sind der Überzeugung, dass das Ihnen angebotene Apartment mit zwei großen Zimmern, einer komplett eingerichteten Küche mit Herd, Backofen und Geschirr sowie Töpfen und Pfannen und einem komplett renovierten Bad sowie sehr großem Balkon, entgegen Ihrer Ansicht, einem 3-Sterne-Standard mehr als entspricht. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfohlen haben, hoffen aber, dass Sie und Ihre Familie trotzdem einen angenehmen Urlaub erleben konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos