Alle Bewertungen anzeigen
Ernst Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Finden das Nefeli gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes Hotel! Nettes Personal! Gute Lage-nicht weit zum Strand und direkt an der Hauptstraße-jede Menge Geschäfte und Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer absolut ok. Bett richtig scheiße-zu weich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Neuer Koch bzw. Leiter Restaurant. Lieblose Küche. Viel Fertigprodukte-ständig Putenrollbraten Zu wenig Platz da komplett ausgebucht


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage-Für uns super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Juergen, vielen Dank, dass Sie unser unser Hotel weiterempfohlen haben. Kritik haben Sie allerdings geübt an unserer Gastronomie, ohne aber richtig Einzelheiten zu nennen. Wir denken nicht, dass wir eine "lieblose Küche" bieten. Unser Chefkoch und seine Mannschaft haben jeden Tag mit vollem Einsatz hart gearbeitet, um für unsere Gäste ein gutes Angebot erstellen zu können. Es gibt auch keine Fertigprodukte, sondern alles wird frisch mit Originalzutaten und Produkten aus unser Region hergestellt. Wenn das Hotel ausgebucht ist und fast alle Gäste auf einmal essen wollen, kann es schon manchmal vorkommen, dass freie Plätze nicht sofort gefunden werden können. Aber wir versuchen durch unser Servicepersonal immer schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Sie haben bemängelt, dass die Matratze für Sie nicht angenehm war. Warum sind Sie dann nicht an die Rezeption gekommen und haben das gesagt? Sie hätten sofort eine andere Matratze erhalten und sich im Bett wohlfühlen können. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie aber trotzdem einen schönen Urlaub in unserem Hotel genießen können und wir würden uns über einen erneuten Besuch im Hotel Nefeli freuen. mit freundlichen gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos