Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina und Olli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3 Wochen • Strand
Für uns leider nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsches kleines Hotel mit leider zu grossen Mängeln für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben extra mehr gezahlt für SuperiorZimmer, hmm, wenn es das gewesen sein soll, okee. Zimmer sehr dunkel. Balkon sehr winzig und man hätte sich die Handtücher vom Gegenüber holen können, so eng aneinander. Saßen leider gar nicht draussen. Die Handtücher hatten einen seltsamen Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier war unser Hauptproblem:( wir waren wirklich von den guten Bewertungen überrascht. Uns persönlich hat das Essen gar nicht geschmeckt. Und zu wenig Auswahl, auf jeden Fall beim Frühstück. Die Qualität der Speisen, vor allem des Fleisches, war leider für uns nicht überzeugend. Die Spaghetti, die es wirklich jeden Tag in 3 Wochen gab, waren teils schon getrocknet im Topf. Brot und Tzatziki aber sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant sehr nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • An einer stark befahrenen Strasse. Transfer Flughafen ca Stunde bis anderthalb. Restaurants, Bars und Supermarkt in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina und Olli
    Alter:41-45
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina und Olli, danke fuer ihre Hotelbewertung. Es ist sehr schade dass Ihnen einiges nicht in unserem Hotel gefallen hat, aber es ist noch trauriger das Sie es vor Ort nicht mit unserer Concierge besprochen haben um vielleicht einen Zimmerwechsel oder Upgrade in Anspruch zu nehmen. Wir wollen trotzdem auf einige Punkte von Ihnen eingehen. Lage: ja das Hotel liegt zwischen 2 Strasse aber die Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, wo die meisten Zimmer in ruhiger Lage sich befinden. Zimmer: Leider koennen wir nur mit einem Vornamen nicht nachvollziehen was fuer eine Zimmerkategorie Sie gebucht hatten ,dafuer brauchen wir mehrer Infos von ihrer Buchung.Sie erwaehnen das Sie ein Superiorzimmer hatten und dieses sehr dunkel war und eng zu anderen Zimmern.Unsere Superiorzimmer sind in der Hotelanlage verteilt und alle in sehr guter Lage mit Licht. Deswegen wir muessten nachvollziehen koennen ob Sie wirklich ein Superiorzimmer bezogen hatten.Deswegen waere es fuer alle besser gewesen wenn Sie es sofort vor Ort gemeldet haetten mit ihren Zimmermaengel.Sie geben keine weitere Infos was Ihnen am Zimmer nicht gefallen hat auser das es dunkel war und eng an an einem anderen Zimmer.????Zimmernummer?? Gastronomie: Sie erwaehnen das das Fruehstueck zu wenig war aber erwaehnen nicht was Sie nicht hatten??Es gibt saemtliche Brotmoeglichkeiten, es gibt 2-3 Marmeladensorten+ 2 verschiedene Nutellasorten, es gibt 2 Kaesesorten mit extra Scharfskaesesorten, es gibt 2-3 Wurstsorten ,es gibt viele Conflaekearten , es gibt warmes Bufee es gibt Showcooking , es gibt Eier+Omletts, es gibt Obst es gibt Joghourt und noch vieles mehr was man nicht alles Aufzaehlen kann.Was genau hat Ihnen nicht geschmeckt und was haetten Sie den noch gerne am Fruehstueck????? Sie erwaehnen das die Fleischqualitaet nicht gut war. Hier sind wir ganz streng und haben nur frische Qualitaet an Fleisch von der Region genau so wie das Obst und Gemuese. Unser Chefkoch kocht Kretische-Griechische Kueche also ist diese nicht vergleichbar mit dem Griechen in Deutschland bitte. Es ist sehr traurig und schade das Sie sich vor Ort an der Rezeption wegen ihren Maengel nicht gemeldet haben, damit wir vor Ort eine Loesung gefunden haetten. Wir geben allen Gaesten unseren Rat egal was fuer ein Anliegen Sie haben in ihrem Urlaub was das Hotel betrifft sollten Sie es vor Ort melden und klaeren. Somit koennen wir uns verbessern und wir haben immer ein offenes Ohr fuer alle Anliegen. Wir hoffen trotzdem das Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten und wuenschen Ihnen weiterhin alles gute mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos