Maik (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Strand

Kommen wieder weil wir einen schönen Urlaub hatten

Das Hotel liegt super zentral und ist sehr sauber und gepflegt. Zum Strand ist es ein kurzer Fußweg von 5 Minuten. Wir planen gerade den nächsten Urlaub im Nefeli, weil wir sehr zufrieden waren.

Schön zentral, ideal zum shoppen und bummeln. Zahlreiche Restaurants, Autovermieter in der Nähe. Busstation direkt gegenüber.

Die Zimmer sind sehr schön und frisch renoviert. Einziges Manko: der Badbereich hatte eine durchsichtige Verglasung. Man sieht auf das WC. Dadurch kann man vom Zimmer den Partner sehen. Das stört bestimmt die Intimsphäre bei dem einen oder anderen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ob im Service oder an der Rezeption. Alle hatten immer ein Lächeln im Gesicht und waren stets hilfsbereit.

Wir waren begeistert und haben absolut nichts zu beanstanden. Essen vielseitig, schmackhaft und täglich wechselnd am Abend. Frühstück war auch sehr lecker.

Können wir nicht bewerten, weil wir es nicht genutzt haben. Pool war sauber und gepflegt.

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Maik
Sehr geehrter Maik,
wir bedanken uns fuer Ihre positive Hotelbewertung,und darueber hinaus fuehlen wir uns geehrt, Ihre positiven Worte ueber unser Nefeli Hotel zu lesen.
Wir freuen uns dass Sie einen schoenen Aufenthalt im unseren Hotel hatten und vielleicht duerfen wir Sie wieder willkommen heissen.
Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit

Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das Nefeli team