- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir reisten zum zweiten mal hier hin, allerdings das erste mal in dieses Hotel. Ist in Ordnung aber nicht perfekt. Für manche Personen empfehlenswert für manche nicht.
Das Familienzimmer ist viel zu klein. 4 Personen auf engstem Raum. Die Schränke sind zu klein und man lebt somit aus dem Koffer. Allerdings waren sie super sauber!!!
Das Frühstück ist gut, es gibt viel Auswahl genauso wie beim Abendessen. Allerdings jeden Morgen das gleiche, kaum Abwechslung. Außerdem ist der Geschmack und die Auswahl der Speisen gewöhnungsbedürftig.
Top Service!!! Sehr schnell und mega freundlich. Verstehen gut deutsch und helfen bei jeder Frage gerne weiter.
Top Lage und Umgebung, viele Shops und Bars in der Nähe und einen kurzen weg zum allgemeinen Strand. Der Weg zum Hotel eigenen Strand zieht sich durch den ganzen Ort bis in den nächsten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt gute Freizeit Angebote. Die größe des Pools ist angemessen allerdings gibt es viel zu wenige Liegen um den Pool herum. Es gibt bei der Ankunft Prozente für die Massagen, sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marli |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Marli, danke fuer die Holidaycheckbewertung. Wir wollen auch von unserer Seite auf Ihre einzelnen Punkte die Sie bemaengeln ein gehen. Zimmer: Es gibt Familienzimmer die groesser sind von den Reumlichkeiten die aber im Nebengebeude sind und Familienzimmer die im Haupthaus sind die aber von den Reumlichkeiten ein wenig kleiner sind.Warum haben Sie uns an der Rezeption nicht nach einem Zimmerwechsel gefragt????Wir sprechen alle sehr gut deutsch. Gastronomie: Sie schreiben DAS FRUEHSTUECK IST GUT,ES GIBT VIEL AUSWAHL GENAUSO WIE BEIM ABENDESSEN. Und dann beschweren Sie sich das es allerdings jeden morgen das gleiche gibt.Hier bringen Sie uns durcheinander. Beim Fruehstueck gibt es sicher weniger die moeglichkeit Abwechslung zu machen im gegensatz zum Abendessen.Geschmacklich kann man bestimmt nicht jeden damit treffen. Sport&Unterhaltung: Der Poolbereich ist eingeschraenkt um mehrer Liegestuehle hin zu stellen.Dafuer gibt es aber auch Sitzgelegenheiten fuer die Gaeste.Um den Poolbereich. Es ist immer schade wenn sich die Gaeste nicht waehrend Ihres Aufenthaltes mit Ihren Maengel sich bei uns melden.Wir versuchen alle Maengel sowie Zimmerwuensche zu erfuellen in dem man einen Zimmerwechsel in Anspruch nimmt. Wir raten allen Gaesten ihre Maengel in den Hotels wo sie Uralub machen es zu melden es gibt immer einen Ansprechspartner ,geben Sie dem Hotelier die Moeglichkeit das beste fuer Sie zu tun. Wir hoffen trotzden dass Sie einen schoenen Urlaub hatten Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos