- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer konnten wir, trotz der Größe, für einen Kurzaufenthalt hinnehmen. Überrascht waren wir, dass das Nefeli in der Nachsaison rappelvoll war. Dies führte zu teilweise unzumutbaren Wartezeiten im eindeutig zu kleinen Speisesaal und dies über die gesamte Essenszeit. Das absolut freundliche und zuvorkommende Personal konnte dies nicht kompensieren. Wir haben letztlich häufig nur gefrühstückt und ansonsten auswärts gegessen. Eine Nachfrage in der Rezeption ergab, dass dieser Zustand über die gesamte Saison andauerte. Für uns ist dieser Umstand der Grund, das Hotel nicht weiter zu empfehlen.
Insgesamt zu klein keine Ablagemöglichkeiten Für einen Kurzaufenthalt jedoch ausreichend
Sehr einfache Speisen, täglich grüßt das Murmeltier, Frühstück eher langweilig Insgesamt: Man kann sich ernähren; wennSie gut essen wollen, dann aber nicht hier
Absolut freundlich und nett; einfach kretisch
Nähe Hauptstraße; trotzdem einigermaßen ruhig. Störend waren die teilweise direkt vor den Zimmern angebrachten Motoren der Klimaanlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir nehmen Kritik und Anregungen unserer Gäste sehr ernst. Zu einigen Ihrer Bemerkungen möchten wir jedoch gerne Stellung nehmen. Natürlich ist der Speisesaal zu gewissen Stoßzeiten recht gut besetzt jedoch nicht über die gesamte Essenszeit. Aber es gibt immer Plätze, wo man sich an den Tisch zu anderen Gästen unseres Hotels setzen könnte, da die meisten 4er und 6er-Tische nur mit 2 Personen besetzt sind. Wir könnten auch, wie es in anderen Hotels üblich ist, die Plätze zuweisen, möchten aber unsere Gäste nicht in ihrer freien Wahl beschränken. Daher kann es manchmal zu kurzen, aber nicht wie Sie schreiben - zu unzumutbaren Wartezeiten kommen. Die Motoren der Klimaanlagen sind nicht in unmittelbarer Nähe der Fenster, sondern befinden sich überwiegend auf den Dächern, so dass störende Geräusche nicht auftreten dürften.Wir bedanken uns für die positive Bewertung unseres Personals. Wir sind auch stets bemüht, unsern Gästen den Aufenthalt auf Kreta und in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Und wenn es dann eine positive Resonanz gibt, freut uns das sehr.Wir sind der Meinung, dass sowohl das Frühstücks- als auch das Abendessenbuffet, das wir unseren Gästen bieten, eine ausreichende Auswahl bereithält. Bitte bedenken Sie, dass wir ein 3-Sterne-Hotel sind und naturgemäß nicht die Auswahl eines 5-Sterne-Hotels leisten können (was sie auch ganz deutlich am Reisepreis feststellen können). Alle Speisen werden immer frisch und mit frischen Zutaten aus der Region zubereitet und wir versuchen, einen Mix zu finden zwischen europäischer und autentischer kretischer/griechischer Küche. Nach unserer Auffassung sind die Zimmer ausreichend gross, gut möbliert und auch ausgestattet (TV, Kühlschrank, Föhn, Safe, mehreren Stühlen, Tischchen, Schrank) und bieten auch genug Ablagemöglichkeiten und sind für einen 1-, 2- oder 3-wöchigen Aufenthalt durchaus geeignet. Wir hoffen, mit unseren Antworten für eine Klärung gesorgt zu haben. Der Direktor Nikos D. Koumnas