Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Qualitätssieger 2024 in allen Disziplinen
6,0 / 6

Allgemein

Die gemischte europäische Gästestruktur empfanden wir als sehr angenehm. Die Lage des Hotels bietet für jeden Urlaubertyp etwas. Wer das landestypische Tavernenambiente sucht fällt nur aus der Hoteltür raus und ist schon im nächsten Lokal. Der Wirt freut sich auch auf Gäste die nur etwas trinken wollen. Im Vergleich zu den Hotels anderer Mittelmeerdestinationen ist das Nefeli nicht nur unser Preis-Leistungssieger, sondern auch unser Qualitätssieger!


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Der Gast hat zum Dinner die Auswahl von verschiedenen Essenszeiten, welches wir nicht als störend empfanden. So war es meistenteils gewährleistet immer wieder "seinen" Tisch zu bekommen. Eine Verlegung der vereinbarten Zeit war nach Absprache möglich. Der Service im Restaurant wie an der Bar war überwältigend gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Vorbildlich! Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte schon am 2. Tag realisiert werden. Als sehr angenehm empfanden wir die Informationsveranstaltung von Elli am 2. Tag


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Empfohlen wurde uns der Strandbereich vor der Pavlos Beach Bar. Für 2 Strandliegen , 1 Stuhl und Schirm wird dem Gast 7 € berechnet. Der Strandbereich wird durch die Beschäftigten sehr sauber gehalten. Mit etwas Glück können vom Ufer Meeresschildkröten gesehen werden. Die Beach Bar bietet seinen Gästen eine kleine Auswahl an Getränken und Snacks zu leicht überteuerten Preisen an.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team