Die gemischte europäische Gästestruktur empfanden wir als sehr angenehm. Die Lage des Hotels bietet für jeden Urlaubertyp etwas. Wer das landestypische Tavernenambiente sucht fällt nur aus der Hoteltür raus und ist schon im nächsten Lokal. Der Wirt freut sich auch auf Gäste die nur etwas trinken wollen. Im Vergleich zu den Hotels anderer Mittelmeerdestinationen ist das Nefeli nicht nur unser Preis-Leistungssieger, sondern auch unser Qualitätssieger!
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Gast hat zum Dinner die Auswahl von verschiedenen Essenszeiten, welches wir nicht als störend empfanden. So war es meistenteils gewährleistet immer wieder "seinen" Tisch zu bekommen. Eine Verlegung der vereinbarten Zeit war nach Absprache möglich. Der Service im Restaurant wie an der Bar war überwältigend gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Vorbildlich! Unser Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte schon am 2. Tag realisiert werden. Als sehr angenehm empfanden wir die Informationsveranstaltung von Elli am 2. Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Empfohlen wurde uns der Strandbereich vor der Pavlos Beach Bar. Für 2 Strandliegen , 1 Stuhl und Schirm wird dem Gast 7 € berechnet. Der Strandbereich wird durch die Beschäftigten sehr sauber gehalten. Mit etwas Glück können vom Ufer Meeresschildkröten gesehen werden. Die Beach Bar bietet seinen Gästen eine kleine Auswahl an Getränken und Snacks zu leicht überteuerten Preisen an.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels Nefeli Hotel. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli Team