- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
interessante architektur, für singles und paare am besten passend, im umkreis von 40 km gibt es viel zu sehen, leihwagenfirmen mehrere im direkten umfeld
hell, sauber, modern, funktionierende klima besonders zu empfehlen zimmer nummer 266 - hat noch kl. blick auf das meer und die durchgehende glasfensterfront zum balkon hin wird untertags nicht von der sonne voll beschienen. wir waren im august dort....da wird es sonst ziemlich heiß. :-)
regionale und kretisch abgewandelte internationale küche, umfangreiches angebot, jeden tag wechselnd, großes lob an die vielen mitarbeiter - im besonderen den küchenchef, im service Olga und Niko sowie an den Metre auch namens Niko.
Coronabedingt wurde das buffet vom personal ausgegeben. alle trugen masken und handschuhe. tische mit entsprechendem abstand - wurden nach jedem gast bei dessen verlassen wieder gereinigt und desinfiziert. wegen Covid19 wurde das abendessen in 3 blöcke aufgeteilt. 18:30 bis 19:30, 19:30 bis 20:30 und 20:30 bis 22:00 uhr. am frühen morgen - so ab 5:00 uhr war personal im außenbereich mit reinigungstätigkeiten unterwegs
bustransfer von flughafen Heraklion zum hotel ca. 1,5 h nach Rhetymnon zu fuß ca. 1 h zum nächstgelegenen strand ca. 300 m - zu den liegestühlen welche vom hotel aus betreut werden am strand noch ca. 300 m weiter. preis für 2 liegen inkl. schirm € 5,-/tag. liegen werden jeden tag nach verlassen der gäste desinfiziert der durchgehende sandstrand erstreckt sich von Rhetymnon richtung westen über gut 14 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im hotel gibt es einen kleineren pool mit badeeck für kinder. gymnastikraum im Spabereich. jetski, parasailing, banane, ufo usw. bei regionalen anbietern am strand vor ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Serviceleistungen, die kretische Gastfreundschaft, die für uns 1. Priorität hat, das exzellente und vielfältige aus erlesenen und einheimischen Zutaten zubereitete Mahlzeiten, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und sind stets bestrebt alle Wünsche unserer hochgeschätzten Gästen zu entsprechen, bzw. aufs Maximum zu erfüllen und somit den höchsten Wohlfühlfaktor für diese zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen nochmals ein einzigartiges Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli – Team