- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
CORONA ZEIT - Bewertung Wir waren in der Corona Zeit in diesem Hotel, dementsprechend bezieht sich unsere Bewertung auf die Corona Zeit und nicht auf den eig. Service vom Hotel außerhalb der Corona Zeit :) Da uns die Info wichtig war : Die Anreise wegen Corona war ohne Probleme, man muss 48 Stunden vorher Online einen Bogen ausfüllen, damit man ich Griechenland einreisen darf. Am Flughafen selber haben die Stichprobenweise Leute rausgezogen um einen Corona Test zu machen, uns haben die nicht rausgezogen, sonst waren keine Einschränkungen! Vor Ort ist keine Maskenpflicht, ausschließlich in Museen, am Flughafen und Flugzeug, laut Einheimischen in Krankenhäuser/beim Arzt und in Öffentlichen Verkehrsmittel. Weder im Hotel noch im Supermarkt ec. ist Maskenpflicht! Das Personal trägt aber überall Masken.
Wir hatten ein Supior Zimmer mit Pool Blick, ich war absolut begeistert, ich muss ganz ehrlich sagen das ich damit nicht gerechnet habe, klar hat das Hotel vier Sterne aber wir sind ja mal ehrlich, der Standard im Ausland ist ja nun mal anders als in Deutschland. Das Hotelzimmer kann locker mit ein vier Sterne Hotel in Deutschland mithalten, absolut schön!
So nun kommt das CORONA Thema schlecht hin - Essen. Ich finde persönlich das NEFELI sehr organisiert ist bei dieser besonderen Situation, Personen die aber nicht gerne warten und gerne meckern, sind in der CORONA Zeit aber falsch, aber egal wo wären diese Personen am falschen Ort. Wir hatten Buffet, jetzt das besondere, Abends bekommt jeder ein festen Sitzplatz und eine Uhrzeit zugeteilt, dann heiß es anstellen beim Buffet (geht aber schnell) an jedem Posten steht Personal (Beim Fleisch, beim Salat, bei den Beilagen, Nachtisch und Getränke) jetzt geht man mit seinem Teller zu den jeweiligen Stationen und erzählt dem jeweiligen personal was man gerne essen würde, die tun ein das dann auf den Teller, ich finde es sehr gut gelöst. Klar ginge es schneller wenn man sich das selber drauf tut, aber das ist ja zum gegeben Anlass nicht sinn der Sache. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran, beim Frühstück ist das genauso mit dem Buffet, allerdings darf jeder kommen wann er will und auch sitzen wo man will. Wir haben mit anderen Touristen gesprochen von anderen Hotels und da waren die Lösungen nicht so gut Organisiert, ab dem Moment waren wir Froh im Nefeli gelandet zu sein
Das Personal ist super Lieb, besonders OLGA vom Restaurant, ohne OLGA läuft da nichts. Egal was wir hatten, die haben sich immer direkt darum gekümmert. Zwei Negative Sachen haben wir allerdings, aber das war kein Grund für uns weniger Sterne zu geben oder nicht wieder zukommen, Zimmerservice (Reinigung) war in 9 Tagen nur zwei Mal (finde ich etwas wenig, aber Handtücher bekommt man nach bescheid sagen bei der Rezi sofort hochgebracht) Und unsere Klima ging leider in der vorletzten Nacht kaputt, aber die haben sich soooo Bemüht das wieder in gang zu bekommen, leider war das ein größeres Problem, da es die vorletzte Nacht war haben wir das mit viel Humor genommen und die Rezi hat uns sogar deren Ventilator hochgebracht damit wir zumindest etwas Wind haben - super Aufmerksam !
Das Hotel liegt sehr Zentral, um das Hotel herum befinden sich viele kleine Restaurants und Läden. Der Strand ist zu Fuß ca. 5-10 Min entfernt, je nachdem wie schnell man läuft. Wir hatten ein Leihwagen, aber auch das war kein Problem, hinterm Hotel befinden sich Parkplätze, diese sind auch Kostenlos, man kommt dann auch mit der Zimmerkarte von Hinten (vom Parkplatz) auf das Hotelgelände
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur 1 Stern - NICHT STATTGEFUNDEN Wegen Corona gab es leider kein Unterhaltungsprogramm (auch das finde ich Verständlich)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Serviceleistungen, die kretische Gastfreundschaft, die für uns 1. Priorität hat, das exzellente und vielfältige aus erlesenen und einheimischen Zutaten zubereitete Mahlzeiten, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen und sind stets bestrebt alle Wünsche unserer hochgeschätzten Gästen zu entsprechen, bzw. aufs Maximum zu erfüllen und somit den höchsten Wohlfühlfaktor für diese zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen nochmals ein einzigartiges Urlaubserlebnis präsentieren zu können. Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli – Team