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Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Zur Corona Zeit nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider nicht gut auf die aktuelle Corona Lage vorbereitet, was dazu geführt hat das dass Essen jedesmal kalt war & die Zimmer nicht geputzt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist modern ausgestattet. Leider wurde bei uns das Zimmer nur 1x gereinigt anstatt der Versprochen 3x in der 1 Woche. Dadurch hat sich der Müll im Zimmer gelagert und das ganze Zimmer war extrem sandig. Der Boden im Badezimmer wurde leider nicht 1x gereinigt. Auf Anfrage ob man wenigstens neue Handtücher bekommen kann, sind diese zum Glück schnell gebracht wurden. Leider war der Balkon extrem klein; das man gar nicht richtig drauf sitzen konnte, sowas habe ich noch nie gesehen. Klopapier musste man sich an der Rezeption abholen wenn es alle war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Aufgrund der aktuellen Corona Situation wird man beim Buffet bedient. Leider ist dafür viel zu wenig Personal da; dazu kommt es zu sehr langen Warteschlangen beim Essen. Leider ist das erste aufgefüllte Essen schon kalt wenn es am Platz ankommt, da man bei der nächsten Station wieder extrem lange warten muss. Dadurch war unser essen jedesmal KALT. Außerdem fand ich es extrem negativ das jede Vorspeise in Einweg Plastik Schalen gefüllt ist & diese jedesmal weggeschmissen werden. Ein schrecklicher Plastik verbrauch. Die Vorspeisen waren jeden Abend die selben, keine Vielfalt. Die Hauptspeisen bestanden hauptsächlich aus Fleisch, für Vegetarier leider nicht geeignet. Außerdem waren die Gerichte leider immer kaum gewürzt und hatten kaum Geschmack. Außerdem war sehr schade das man am Anfang des Aufenthaltes eine feste Uhrzeit fürs Abendbrot festlegen musste. Wir hatten uns für 18:30 Uhr entschieden, was leider bedeutet das wenn man einen Ausflug macht und später zurück kommt das man außerhalb Essen gehen muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man neue Handtücher brauchte wurden diese sehr schnell gebracht. Allerdings waren die Kellner im Restaurant sehr unaufmerksam. Bei Getränkebestellungen mussten wir leider direkt zum Kellner gehen; weil man sonst erst am Ende des Essens angesprochen wurde wenn man schon mit dem Essen fast fertig ist. Leider wurden die Teller auch sehr langsam abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage - sehr viele Geschäfte, Supermärkte & Restaurants in der nähe. 5 min zu Fuß zum Strand. Mit dem Auto ist man in 10 min in der Altstadt von Rethymnon. Parkplätze gibt es direkt hinter dem Hotel. Leider ist die Hauptstraße die hinter dem Hotel lang führt extrem laut, gerade in der Nacht sehr störend.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen kleinen Spa Bereich in dem Massagen gebucht werden konnten. Das wars dann aber auch. Sonst keine Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lea, wir bedauern das Sie sich vor Ort nicht direkt bei unserer Concierge wegen ihren Anliegen gemeldet haben,damit wir schnellst moeglich fuer Sie all ihre Anliegen die Sie erwaehnen vor Ort regeln konnten. Wir wollen auf ihre Einzelnen Anliegen natuerlich auch von unserer Seite Stellung nehmen. Zimmer: Die Standartdoppelzimmer sind alle nagelneu renoviert.Wegen der Reinigung Normalerweise wird taeglich gereinigt diese Saison haben sich einige Sachen wegen Covid-19 leider geaendert,und dies nicht von unserer Seite sondern das ist Staatlich festgelegt fuer alle Hotels wo wir uns leider dran halten muessen.Sie wurden bei Ankunft deswegen auch informiert.Das Gesetz sagt das die Zimmerreinigung nur 2 mal Woechentlich sein darf.Aber die Gaeste koennen bei uns ihre Wuensche ausern und wir machen das bestmoegliche was wir koennen.Warum haben Sie nicht nach einem Zimmerwechsel gebeten,wenn Sie unzufrieden waren wegen der Lautstaerke der Strasse und dem Balkon???Alle Gaeste koennen direkt sich an der Rezeption melden wenn Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind und wir versuchen das Schnellstmoegliche zu tun um Ihnen das Zimmer zu wechseln.Das Personal soll so wenig wie moeglich die Privatsachen der Gaeste anfassen,deswegen auch die Aenderung der Reinigung,aber wie schon erwaehnt die Gaeste koennen Wuensch ausern und wir erfuellen es soweit wie es uns erlaubt ist. Service: Auch beim Abendessen mussten wir sehr strenge Massnahmen nehmen nach dem neuen Gesetz.Es mussten Tische aus dem Restaurant entfernt werden DAMIT DIE ABSTAENDE GEHALTEN WERDEN.Die Gaeste duerfen sich nicht selbst Bediehnen wie es frueher war.Deshalb gibts dadurch auch Wartezeiten leider.Wir haben dafuer auch mehr Personal dieses Jahr und nicht weniger.Die Wartezeit wird dadurch auch von den Urlaubsgaesten verursacht.Viele halten sich auch nicht an die Essenszeiten oder Regeln.Die Plastikschalen die Sie erwaehnen ist fuer ihr Vorteil damit Sie einfacher und schneller die Vorspeisen schmecken koennen.Das Abendessen ist Abwechslungsreich und wir haben ein 16 taegiges Abwechselndes Menue.Die Speisen muessen neutral Gewuerzt sein den es gibt dafuer am Bufee verschieden Gewuerze wo Sie Persoehnlich nach ihrem Geschmack nochmal nachwuerzen koennen.Die Uhrzeiten des Abendessens konnte man sich Taeglich beim Fruehstueck bei unseren Restaurant Maitre wechseln.Auch da muessen wir bedauern das wir Essenszeeiten eingefuehrt haben aber das ist nur zum Vorteil der Gaeste damit Sie nicht schlange stehen.Somit haben wir es unter kontrolle und wir halten uns an die Covid-Regeln die vorgegeben sind fuer die Hotels.Alle Gaeste die Ausfluege machen und spaeter kommen melden das einfach im Restaurant an und die Gaeste koennen spaeter zum Abendessen kommen .Warum haben Sie uns fuer alle diese Dinge nicht an der Rezeption gefragt??Das Rezeptionspersonal spricht sehr gutes Deutsch.Wir haetten Sie wegen all diesen Aenderungen Aufgeklaert.Wir muessen uns an die Covidregeln halten damit alle unsere Urlaubsgaeste sich im Hotel sicher fuehlen. Wir bedauern das Sie uns nicht die Moeglichkeit gegeben haben Sie vor Ort zufrieden zu stellen.Wir hoffen trotzdem das Sie einen schoenen Urlaub auf Kreta hatten. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanager&Besitzer Koumnas Nikos