Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll gestaltetes Hotel mit mehreren Gebäuden, die wie ein kleines verwinkeltes Dörfchen aufgebaut sind. Poolanlage mit Sternchen bei Dunkelheit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer mit Wellnessdusche, Ausblick aufs Meer und total bequemen Bett. So gut habe ich schon lange in keinem anderen Hotel mehr geschlafen. Außerdem Kapselmaschine für Esspresso und Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hauptsächlich kritisches Essen, liebevoll und lecker zubereitet. Immer wurde nachgelesen, es fehlte an nichts. Bedienungen super freundlich. Ich war total zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit, egal zu welcher Tages- und Nachtzeit. Es wurde sich sofort um Mängel, falls es denn welche gab, gekümmert. Zimmer waren immer anstandslos sauber. Hervorzuheben ist Elli. Sie liest einem förmlich die Wünsche von den Augen ab und ist sozusagen der gute Geist des Hotels. Solche hilfsbereite Menschen sollte es mehr auf der Welt geben...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1,5 h vom Flughafen Heraklion entfernt, aber mit den klimatisierten Bussen überhaupt kein Problem. Alle Ausflüge mit Transfer dorthin können über Reiseveranstalter oder über Rezeption gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz tolle Poolanlage, abends mit Sternchen im Wasser. Entertainment nicht jeden Abend, aber war von mir auch so gewollt. Halligalli und Animation brauche ich im Urlaub nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli - Team