- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit gutem Preis-leistungsverhältnis! Zum 2. MAL dort gewesen und würden noch ein 3. Mal hinfahren. Gute Anbindung ans Straßennetz, trotzdem ruhig und Strandnah!
Standard-doppelzimmer: sehr sauber und gepflegt, frisch renoviert und modernisiert. Lichtverhältnisse etwas ungünstig fürs Schminken. Sehr Geschmackvoll eingerichtet. Matratzen waren gut, wir haben immer gut geschlafen. Bad etwas klein. Es hat hin und wieder etwas unangenehm aus dem Auslauf gerochen. Zum Glück aber nicht sehr oft. War auszuhalten. Letztes Jahr hatten wir ein Superior-Doppelzimmer, das hat uns wegen der Grösse besser gefallen. Ausstattung: doppelbett und drittes Bett. TV,Klima ..
Im Ganzen Leckeres Essen. Für meinen Geschmack könnten mehr traditionelle griechische Speisen serviert werden. Man hat aber schon eine Verbesserung zum letzten Jahr gesehen. Ich habe frisches und geschnittenes Obst vermisst. Das obst Wird in der Regel nur in einer kleinen Auswahl als ganze Früchte serviert. Das Frühstück ist nicht sehr abwechslungsreich. 2 wurstsorten, 2 käsesortem. Gurke und Tomate. Dafür aber immer Quark und Joghurt Speisen und gute Auswahl an Müsli/kellogs. Zum quark gab es leider nur früchte aus der dose. Hier sollte man lieber auf frisches obst zurück greifen. Ich hätte mir mehr Gemüse, unterschiedliche wurst und käsesorten gewünscht. Pancakes und frittierte bällchen (mein Favorit im letzten Jahr) haben mir diesmal nicht geschmeckt. Dafür aber die kräcker aus Nüssen/sesam und Honig, die es dieses Jahr neu gab.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Keine lange Wartezeiten. Deutschsprachig. Es gibt nichts auszusetzen. Wir waren sehr zufrieden. Weiter so.
Liegt nicht weit der Schnellstrasse. Verkehr ist hörbar aber wir konnten nachts trotzdem prima schlafen, trotz Zimmer in Randlage. Sehr zentral, Geschäfte und Tavernen in unmittelbarer Nähe, Strand fußläufig schnell erreichbar. Zentrum von Rethymnon ca. 5 km entfernt, mit dem Auto schnell zu erreichen, Linienbusse auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu kann ich nicht viel sagen. Das AbendProgramm (Dienstag, Freitag und sonntag) hat uns sehr gut gefallen. Es treten gut gelaunte und talentierte Künstler (Sänger, Tänzer etc.) Auf. Uns hat es Spass gemacht . Ansonsten verbringen wir die meiste Zeit ausserhalb des Hotels. Der pool ist sehr klein aber uns stört das nicht. Wir haben ihn letztes und dieses Jahr nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nel und jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre überaus positive Bewertung unseres Hotels Nefeli bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Wir werden uns auch in Zukunft immer weiter anstrengen, um Ihnen, unseren Gästen, einen erholsamen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Für Tipps und Anregungen unserer Gäste sind wir selbstverständlich immer sehr dankbar. Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel weiterempfohlen haben. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Hotel Nefeli begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Nikos Koumnas und das gesamte Nefeli - Team