Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel, ideal zum Erholen und Seele baumeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles in allem ein 4 Sterne Hotel, wie man es sich vorstellt. Man muss schon mit der Lupe heran gehen um die eine oder andere Kleinigkeit zu finden. Aber man findet schon etwas. Absolut kritiklos bleibt das freundliche, kompetente Team. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist nicht wirklich groß. Bedingt durch die Lage unterm Dach etwas verwinkelt, aber anheimelnd. Es gibt keinen Wasserkocher oder Minibar. Auch der Fernseher könnte etwas größer sein. Das Bad ist ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war zwar in Ordnung- allerdings fanden sich Schimmelspuren auf den Silikonfugen. Da ist noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine gehobene, aber nicht abgehobene Gastronomie. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas, ist aber nicht überladen. Dito das Frühstücksbuffet. Der Stil: Ich würde sagen, modern. Kartoffelsuppe, Scampis, Schwertfisch, Beef tatar, Cesra's Salad........ Die Preise sind nicht billig, aber anständig


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon ein Vorredner beschrieben hat: Hammer. Eine Kleinigkeit hat mich im Nachgang noch geärgert: Obwohl 4 Sterne, wird American Express nicht akzeptiert. Schade eigentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Verteilerkreisel gelegen ist es sehr gut erreichbar. Auch die Innenstadt ist nicht weit weg. Auch der Park ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellness bereich ist großartig. Drei verschiedene Saunen, ein kleiner Fitnessraum, besondere Anwendungen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Achim, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie auch die verschiedenen Bereiche wie Wellness und unser Restaurant genießen konnten. Vor allem möchten wir uns für Ihr Lob für unser Team bedanken – es ist schön, dass Sie unseren Service so wertschätzen! Der Umwelt zuliebe verzichten wir auf Minibars in den Zimmern– alternativ bieten wir einen kostenfreien Roomservice für Getränke an. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlich Grüße aus Trier, Ihr Nells Park Hotel-Team P.S.: Wir können wieder American Express akzeptieren :) (aufgrund technischer Probleme hat das zwischenzeitlich leider nicht funktioniert).