- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein modernes Design-Hotel unmittelbar am Strand mit einem herrlichen Pool. Es gibt praktisch den ganzen Tag - außerhalb der Hauptmahlzeiten an der Bar - etwas zu essen und zu trinken. Das Personal ist von außergewöhnlicher Freundlichkeit. Sauberkeit in der Hotelanlage wird groß geschrieben. Das Hotel und die Anlage hat uns voll begeistert.
Mit allem ausgestattet, was man erwartet. Sogar ein Wasserkocher mit Kaffee- und Tee-Beutel, gekühltes Mineralwasser und Rotwein war am Zimmer. Die Handtücher wurden täglich getauscht, das geräumige Zimmer und die Terrasse täglich nass gereinigt. Wir haben ausgezeichnet geschlafen!
Bemerkenswert ist die umfangreiche Auswahl an Speisen - insbes. jener, die man sich in Griechenland erwartet. Zusätzlich hat es jeden Tag einen "Themen"-Tag gegeben, wo es Spezialitäten aus anderen "Kulturkreisen" gegeben hat. Sowohl das Frühstück- als auch das Dessert-Buffet hat keine Wünsche übrig gelassen. Die herzliche Atmosphäre lädt zum Essen direkt ein.
Ich habe eine derartige Freundlichkeit - noch nicht erlebet - obwohl wir viel unterwegs sind. Zu jeder Mahlzeit ist man zum Platz angewiesen worden - wie man auf uns gewartet hätte; dabei ist das Haus so ziemlich voll gewesen. Es hat kein einziges Mal Anlass zu einer Beschwerde gegeben - uns ist auch nicht aufgefallen, dass es zu Beschwerden anderer Gäste gekommen ist. Ab dem zweiten Tag sind wir so etwas wie ein "Familienmitglied" gewesen. Beeindruckt hat uns, dass der Chefkoch sich Zeit genommen hat, nach der Hauptmahlzeit mit den Gästen einige Worte zu wechseln. Mit dem Personal kann man sich in Englisch oder Französisch oder Deutsch bestens verständigen.
Wir wurden vom Flughafen pünktlich abgeholt und wieder zurück gebracht - die Fahrtdauer betrug ca. 20. Minuten in einem vollklimatisierten modernen Autobus. Mittels Leihwagen - der Firma Perseas, in der Nachbarschaft - erkundeten wir die Insel Kreta mit ihren eindrucksvollen historischen Sehenswürdigkeiten und die berühmten Ausgrabungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur eine Woche zur Verfügung gehabt, daher haben wir die Fitness-, und Wellness-Angebote aus Zeitgründen nicht nützen können. Uns ging es in erster Linie um das Badevergnügen im MEER und den KULTURGENUSS auf der Insel. Den griechischen Abend an der Bar haben wir sehr genossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Edmund |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate und Edmund, vielen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser Service, das Essen und die Sauberkeit unseres Hotels so positiv aufgefallen sind. Besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und die Atmosphäre unserer Hotelanlage geschätzt haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch die historischen Sehenswürdigkeiten der Insel Kreta genießen konnten und dass unser Hotel für Sie eine angenehme Basis war. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Zeitbeschränkung die Fitness- und Wellness-Angebote nicht nutzen konnten, hoffen aber, dass Sie beim nächsten Mal die Gelegenheit dazu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Stella Tsakonikou Guest Experience Agent NEMA Design Hotel & Spa