Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Einfach Fernbleiben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Service, minderwertige Getränke für All inclusive Gäste und man muss alles extra Bezahlen. Am Pool Getränke Fehlanzeige und wenn dann nach langer Wartezeit . Essen ist am Abend immer kalt und gegen Bezahlung warm .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das einzige plus sind die Zimmer in der Anlage .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist sehr Minderwertige und wie schon erwähnt das gute gibt es nur gegen Bezahlung .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service keine Spur .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt wo Touristen abgezogen werden also seid vorsichtig . Ebenso die Taxifahrer versuchen zu betrügen was das Zeug hält .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt außer einem Fitnessstudio keine Angebote . Und selbst da gibt es keine Getränke und Handtücher .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Murat, We appreciate that you took the time to review your stay with us. Top priority of every member of staff is to accommodate our guests' needs and we strive hard to meet them. However, it appears that on this occassion we fell short. Please accept our sincere apologies for the inconvenience occured and rest assured that we do take all comments, suggestions, reviews into serious consideration. We hope you give us another opportunity to welcome you back in our hotel and offer you a very warm hospitality. Kind Regards, Evgenia Kondaurova Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa