- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechter Service, minderwertige Getränke für All inclusive Gäste und man muss alles extra Bezahlen. Am Pool Getränke Fehlanzeige und wenn dann nach langer Wartezeit . Essen ist am Abend immer kalt und gegen Bezahlung warm .
Das einzige plus sind die Zimmer in der Anlage .
Essen ist sehr Minderwertige und wie schon erwähnt das gute gibt es nur gegen Bezahlung .
Von Service keine Spur .
In der näheren Umgebung gibt es einen Supermarkt wo Touristen abgezogen werden also seid vorsichtig . Ebenso die Taxifahrer versuchen zu betrügen was das Zeug hält .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt außer einem Fitnessstudio keine Angebote . Und selbst da gibt es keine Getränke und Handtücher .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Murat, We appreciate that you took the time to review your stay with us. Top priority of every member of staff is to accommodate our guests' needs and we strive hard to meet them. However, it appears that on this occassion we fell short. Please accept our sincere apologies for the inconvenience occured and rest assured that we do take all comments, suggestions, reviews into serious consideration. We hope you give us another opportunity to welcome you back in our hotel and offer you a very warm hospitality. Kind Regards, Evgenia Kondaurova Guest Experience Agent Nema Design Hotel & Spa