Angelika (51-55)
Verreist als FamilieMai 20221 Woche Strand

Nur zu empfehlen, ich komme nächstes Jahr wieder

Tolle Anlage, super in Schuss gehalten, alles perfekt renoviert, keine dreckigen oder ungepflegten Ecken, durchaus groß, man Benötigt ein paar Tage, bis man die Orientierung hat, aber so kommt es einem auch niemals überlaufen vor

Fahrt mit Taxi nur 20 Minuten, genial

Wir hatten extra ein schönes neues renoviertes Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht, das lohnt sich

Alle Mitarbeiter sind unglaublich nett und freundlich, toll wie motiviert sie sind

Wir haben Halbpension gehabt und uns zweimal täglich an den herrlichen Buffets erfreut, hier findet jeder etwas, ob vegan Garn oder vegetarisch oder ganz normal

Kann ich eigentlich nicht beurteilen, haben wir nicht genutzt, kam mir recht normal vor, ist ja auch kein Club
Poolanlagen sind herrlich, riesig, man findet immer eine Liege, selten so viele Liegen mit Schirmen gesehen, toll

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Veranstalter:schauinsland-reisen
Vorname:Angelika
Dear Angelika,

Thank you for your positive feedback and the recommendation. We are delighted that you enjoyed your time with us so much, and we certainly look forward to the pleasure of welcoming you back for another brilliant stay.

Kind regards, Neptune Hotels
Offizielle Hotel Homepage