Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eine „tote“ Anlage mit Abzockcharakter!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive zuerst; Schön angelegte Anlage, Personal in den Restaurants sehr freundlich. Alles andere ist eine Katastrophe!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ mit Verbindungstür. Erster Eindruck - oh man! Aus dem Badezimmer roch es nach Kloake, die Klimaanlage funktionierte nicht. Das Problem mit der Klimaanlage wurde sehr schnell behoben. Den Geruch hat man jedoch über die 2 Wochen nicht in den Griff bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant bietet eine „Standardauswahl“ an Speisen an. Wer sich hier mal was besonderes erhofft, frisch gegrilltes Steak oder andere Highlights der wird hier aber enttäuscht. Insgesamt ist die Zubereitung und die Frische der Speisen auch eher als „ nicht so gut“ zu bewerten. Das gilt insbesondere für den angebotenen Fisch. Zu den Hauptessenszeiten sehr laut und voll. Wartezeiten für eine Portion Nudeln können hier schon mal locker 15min sein. Wir hatten zum Glück die Option „Dine around“ im Vorfeld der Reise gebucht. Diese beinhaltet das Abendessen in der Osteria (ital.) sowie in der Taverna (griesch.) Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Aber nachdem man dort Mittags und Abends jeden Tag essen war ist die Karte schnell erschöpft. Trotzdem lecker und von uns als sehr positiv empfunden. In diesem Hotel ist nur die Verpflegungsart „Halbpension“ möglich! D.h., sämtliche Getränke zu den Mahlzeiten werden separat berechnet. Soweit so gut. Das war uns klar. Nicht klar war uns jedoch, welche Preise hier abgerufen werden. Eine Cola 3,30. Eine Flasche Wasser 3,30. Ein Bier (Flasche 0,5) 5,50. Der Hauswein (mittl. Qualität) 17! Usw. Usw. Somit schlugen Getränke und die Mahlzeiten mittags nochmal mit ca 1500 Euro zu Buche. Wasser auf dem Zimmer oder sonstige Getränke gibt es nicht. Dafür wurden wir beim Einchecken mehrmals darauf hingewiesen, das in jedem Zimmer eine Flasche Wasser kostenlos!! bereit steht. Wahnsinn! Wer mal gerne eine Cocktail trinken möchte, soll ja mal vorkommen im Urlaub, der kann das an der Strandbar tun. Schöne Aussicht, überteuerte Getränke. Die schöne Bar in der osteria ist leider nachmittags geschlossen! Ein „Hotelleben“ findet hier nicht wirklich statt. Die vorhandenen Bars werden von den Gästen kaum genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in den Restaurants war gut. Immer freundliches Personal. Es machte den Aufenthalt einigermaßen erträglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sicher, im Hinblick auf den Strand, für Kos eine der besseren. Sehr störend jedoch sind die sogenannten Wellenbrecher, welche hier am Strand vorhanden sind. Diese sind nicht nur hässlich, sondern auch durch die sehr glitschige Oberfläche extrem gefährlich! Natürlich sind Hinweisschilder aufgestellt, dass man diese nicht betreten darf. Und trotzdem „verirrt“ sich das ein oder andere Kind mal darauf und landet unsanft auf den Rücken!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt insgesamt 4 Tennisplätze, welche gegen Gebühr!!! buchbar sind. Auch wird ein Kennenlernturnier (jeden Sonntag) angeboten. Teilnahme ebenfalls gegen Gebühr!!! Selbst wenn die Plätze nicht belegt sind (ich wollte mit meinem Sohn um 8 Uhr morgens ein wenig spielen) wird eine Gebühr erhoben. Auf kostenloses Wasser im Sportscenter (zu diesem gehört auch ein Fitnessstudio und ein Fußballplatz) hofft man vergebens. Hier wird dann freundlich auf einen!! kleinen Wasserspender verwiesen. Animation findet so gut wie garnicht statt. PS: Für das aufblasen der Luftmatratze verlangt man hier übrigens 2 Euro 😳


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, First of all, we would like to thank you for taking the time to write your extensive review and share your experiences with us and we regret to hear that we were not able to fulfill your expectations during your recent stay in our hotel. As you already indicated yourself, we are a Half Board hotel and not an All-Inclusive hotel, meaning that charges for extra services will apply. Reading your review, we understand that you feel more comfortable in an All-Inclusive environment and our hotel is obviously not what you were looking for. On our website, we clearly indicate which services are chargeable and this information can also be found on the websites of the different Tour Operators. Therefore, we regret to hear that the extra charges disturbed you in such a manner. It is clear, that this financial burden restricted your ability to enjoy our hotel in a positive manner as even facilities that are described as excellent are rated low. Also, expressions like “catastrophe” indicate an exaggeration and for sure this description does not match with the general impression that the big majority of our guests have of our hotel. It is a pity we were not able to convince you during your stay and we would like to wish you all the best. With kind regards, Neptune Hotels