Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Fast perfekt
5,5 / 6

Riesige, abwechslungsreiche gute Buffettverpflegung auf hohem Niveau. Preise in den 4 Hotelrestaurants leider ebenfalls. Es werden nur EUR 9.- gutgeschrieben, wenn anstelle des Buffetts in einem der Restaurants gegessen wird. Personal spricht deutsch. Essenszeiten abends dürften um 30 Min. länger sein. (Jetzt bis 2130h). Abendunterhaltung etwas mager. Wer keine Dauerberieselung mit Musik im Hotel und am Strand sucht, ist hier richtig. Die vielen Kinder stören nicht. Die Anlage ist einmalig und sehr sauber gepflegt. Eine Augenweide ist die gesamte Grünbepflanzung. Was uns sehr gefallen hat: Liegestühle dürfen nicht vorreserviert werden. Jeder nimmt seinen Liegestuhl wo es ihm gefällt. Wahrscheinlich einer der schönsten und grössten Hotelresorts Griechenlands.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok. Sauber und stets aufgeräumt. Unpraktisch ist das Badezimmer. Türe geht gegen WC auf und versperrt Zugang. Architekt hat wohl geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4 Restaurants. Preise auf hohem Niveau. Ausser italien. Osteria nicht besucht. Teigwaren nicht zu empfehlen. Salate zu teuer. Pizzas sind ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle sprechen deutsch, sind freundlich, aufmerksam und fleissig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An schönem Sandstrand. Nächster Ort Mastichari per Fuss am Strand entlang ca. 50 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Bewertung, da nicht genutzt. Angebot jedoch toll.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden