Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2004 • 2 Wochen • Strand
Ideal für erholungsbedürftige Familien mit Kleinkindern
4,8 / 6

Allgemein

Die Architektur ist wirklich einzigartig schön, fast von jedem Zimmer, selbst von den hinteren hat man einen seitl. Meerblick. Schöne Beleuchtung nachts. Ein paar mehr Gärtner im Einsatz wären nicht schlecht, da zwischen den Blumenrabatten ziemlich viel Unkraut wächst und überall die schwarzen Bewässerungsschläuche zu sehen sind. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartment Typ B mit zwei Zimmern und Wohnzimmer mit Kitchenette. Dort war auch ein großer Kühlschrank. Die Zimmer waren sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • leckere Vorspeisen und unter den 12 verschiedenen Haupstspeisen war auch immer was richtig leckeres dabei


    Service
  • Gut
  • Unsere Zimmermädchen waren erstklassig. ZWEIMAL am Tag sind alle Handtücher komplett gewechselt worden und die Strandtücher auf Anfrage auch laufend ( nicht nur einmal wöchentlich, wie sonst beschrieben). Abends wurden die Bettenaufgedeckt, noch einmal durchgewischt und es gab ein Betthupferl. Frisches Bettzeug gab es jeden zweiten Tag und wenn es sonst noch nötig war. Was will man mehr?. Selbst abgewaschen hat immer das Zimmermädchen:-). Die Kellner waren unterschiedlich flink und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage ist schon viel geschrieben worden, das Hotel liegt ziemlich einsam am sauberen Strand. Wir hatten im September keinerlei Probleme, Liegestühle zu jeder Tageszeit zu bekommen. Die umliegenden Ortschaften muß man nicht gesehen haben, ein paar Tavernen und Geschäfte, in Mastichari ein großer schöner öffentlicher Strand mit Spielplatz ( leider ziemlich runtergekommen)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war ausreichend und die Animation hat man nicht mitbekommen. Leider waren alle 4 Pools und auch das Hallenbad sowie der Wasserpark ungeheizt, so dass unser ganz Kleiner nie ins Wasser wollte. Wenigstens ein Kinderpool sollte beheizbar sein, v.a. D. da das Wasser ständig ausgetauscht wird. Eine Miniclub-Betreuerin machte nicht den Anschein, als ob sie den Job gerne machen würden, aber ansonsten war das ANgebot gut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:36-40
    Bewertungen:4