Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf gar keinen Fall 5 Sterne wert, Lage und Strand des Hotels jenseits von Gut und Böse, allein zu einer Bushaltestelle sind es fast 1 1/2 Kilometer!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung, allerdings niemals 5 Sterne!! War bisher immer nur in 5 Sterne Hotels, dieses Zimmer hier war das Schlechteste!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität vom Essen sehr gut, Preis Leistung nachmittags vom Essen zum Trinken sehr unverhältnismäßig, Getränke viel zu teuer!


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den letzten Tag, vermutlich aufgrund Personalmangel, sehr guter Service im Essensbereich, was man vom Personal an der Rezeption auf gar keinen Fall behaupten kann. Auf den Wunsch, das Zimmer zu wechseln, würde überhaupt nicht eingegangen! Hatten ein Zimmer vor einem riesigen Baum, bereits vor 5 Uhr morgens ging das unbeschreiblich laute Vogelgezwitscher lis, an Schlaf nicht mehr zu denken! Allgemein sehr arrogantes und unfreundliches Personal am Empfang. Am Ende nicht einmal gefragt, wie der Aufenthalt war, geschweige ein Dankeschön!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Total abseits, sehr weite Wege zu einer Bushaltestelle. Taxi in das nächste Dorf Mastichari einfache Strecke 12 €, was sich zudem überhaupt nicht lohnt, weil es wie ausgestorben dort ist, null Charme!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lars, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. While we had hoped for a more positive review, we appreciate the opportunity to address some of your comments. It’s important to note that the Neptune Luxury Resort is located in a rural area, not within the town itself, and we make this distinction clear in all our descriptions of the resort. Based on your remarks, it seems you may have overlooked this detail. Additionally, we would like to clarify that the distance to the nearest bus stop is actually half of what you indicated. Regarding the prices at our hotel, we believe they are appropriate considering the hotel category and the quality of services we provide. We regret that you do not share our perspective. We are sorry to hear that the room did not meet your expectations and that the noise from singing birds was an issue for you. We might be mistaking, but according to our records, we did not receive a request for a room change. Had you let us know, we would have been happy to provide you with an alternative. Furthermore, we are disappointed to hear that you were not satisfied with the service provided by our Reception Team. Typically, they receive very positive feedback, and it is unfortunate that your experience did not align with that of the majority of our guests. Wishing you all the best, Kind regards, Neptune Luxury Resort