- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegte Anlage mit nahezu perfektem Service. Die Gartenanlage wird ständig gepflegt und durch die mit Natursteinen ausgelegten Wege erzeugen ein einmaliges Flair.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer plus Zustellbett für unseren Sohn (5 Jahre)
Das Essen war ein Wucht, ich musste nach 3 Tagen erkennen, dass ich einfach nicht alles probieren kann, einfach zu viel Auswahl. Selbstverständlich gibt es auch hier die gleichen Probleme wie an jedem anderen Buffet: Fleisch wird nach einiger Zeit leider trocken, wer auf perfekt gebratenes Fleisch Wert legt muss Abends in eines der a la carte Restaurants gehen.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Etwa 30 Minuten mit dem Transferbus vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich schließe mich der vorherigen Bewertung an und nehme auch Bezug auf die Antwort des Hoteliers: Wir waren 2020 erstmalig im Neptune. Damals gab es im Team der Minidisco unter anderem einen Schweizer (viele Grüße in die Schweiz an Raphael), der sich auch im Neppi-Land mit den Kindern beschäftigte, neben anderen deutsch sprechenden Team-Mitgliedern. Wir haben das Neppi-Land damals als sehr gut gefülltes "Abenteuer-Land" für Kinder erlebt. Davon war zumindest während unseres Aufenthaltes nichts zu spüren, unser Sohn mittlerweile 4 Jahre älter hatte keine Lust sich alleine mit den wenigen anderen Kindern im Neppi-Land aufzuhalten, hauptsächlich wegen der Sprachbarriere. Ich bewerte hier auch nicht das Engagement der anwesenden Animateure. Natürlich ist das Neptune ein internationales Hotel, aber bei ca. 80 % deutschsprachigen Gästen sollte eventuell darüber nachgedacht werden zumindest eine deutschsprachige Person zur Betreuung im Team zu haben. Zumindest unser Sohn kann mit 5.Jahren noch kein Englisch, vermutlich ist dies bei den Schweizer Gästen ähnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex und Caro |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alex and Caro, Thank you so much for your excellent rating and thoughtful feedback! We’re delighted you found our resort well-maintained and our service exceptional. It’s wonderful to know you enjoyed our facilities and dining options. Regarding Neppi Land and the children's entertainment, we understand that young children may struggle with languages other than their native one. We genuinely appreciate your insights on this matter. We will carefully consider your suggestion, as we are committed to listening to and valuing our guests' feedback. Your satisfaction is our top priority. Thank you once again for your valuable feedback. We look forward to welcoming you back soon. Best regards, Neptune Luxury Resort