- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine wunderschöne gepflegte Anlage - sehr freundliche Mitarbeiter, sehr präsente Hotelleitung. Wir hatten einen perfekten Urlaub. Toll ist das neue Handy-App mit welchem man im Club Service zum Pool bestellen kann, sowie Tennisplätze reservieren, Restaurant Besuch buchen kann.
wir hatten alte Zimmer (Familienzimmer mit Durchgangstür), das Schlafzimmer war OK, das Badezimmer ohne Fenster und mit sehr einfacher Lüftung, die etwas müffelte, Duschen in der Badewanne. Die Klimaanlage war perfekt und braucht man auch - ohne geht auf Kos im August nicht. Von unserem Zimmer waren die Wege sehr weit, was uns aber nicht gestört hat.
Sehr sauber und frisch - die Auswahl variiert etwas überschaubar, Rind- und Schweine Fleischfans kommen etwas knapp - dafür reichlich Hühnchen und Fisch. Viel Auswahl an Obst, Gemüse und Salat - besonders gut gefällt uns die Kos-und Greek-Gerichte-Ecke. Das Hotel bietet nur Halbpension an - leider sind die Getränke in den Bars relativ teuer, bei der kleinen Größe der Cocktails müssten diese günstiger sein. Dafür gibt es einen kleinen Mini-Markt bei welchem man sich zwischendurch -sogar bis 21 Uhr mit Getränken und allerlei sonstigen Dingen eindecken kann.
Selten haben wir so nettes Personal in einem Hotel oder Clubanlage angetroffen. Alle sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Das Management ist immer vor Ort und checkt alles ab.
kurzer Transfer - zentrale Lage im mittleren nördlichen Teil von Kos. Der Strand ist leider nicht besonders tief und wird durch starken Wellengang immer weiter abgetragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 buchbare Tennisplätze gegen Gebühr - auch Tennisschläger kosten. Das Minigolf eine Gebühr kostet können wir nicht ganz nachvollziehen. Toll ist der Mietwagenservice von Kosmos direkt im Hotel. Die Wassersport Base haben wir nicht genutzt - scheint aber gut anzukommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Martin, We would like to thank you for taking the time to review your recent stay at Neptune Hotels Resort, Convention Centre & Spa. We’re delighted to hear that you appreciated the friendliness of our staff as well as the variety of the served food. Further to your comments about the family rooms, we would like to inform you that we are currently in the middle of a major renovation project. This winter, part of the family rooms will be renovated, and the renovated rooms will be called Deluxe Family Rooms. They will look like our Deluxe Twin rooms and are bookable from next year (2020). Also, as you already mentioned yourself, we are a Half-board Hotel and not an All-Inclusive hotel, meaning that extra charges may apply. We offer Archery, Basketball, Beach volleyball, Boccia, Darts, Soccer, Table Tennis and the use of our Fitness Centre free of charge, the rest is against a charge. We also clearly indicate which services will be charged on our website as well as on the websites of the different Tour Operators this is clearly indicated. Therefore, we regret to hear that this disturbed you. It is a pleasure to read that you enjoyed the services of our new hotel app. With this app it is possible to order from your sunbed, inform yourself about daily offers, read all about the hotel and many more. Once again, thank you for your feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back again in the near future. Until then, we would like to wish you all the best! Best Regards, Neptune Hotels