- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel befindet sich in einem maroden Zustand. Das Personal ist willig, doch es fehlt ein qualifiziertes Management. Der Strand ist in sichtbarer Nähe, doch für Touristen nicht erreichbar. Organisierte Souvenierverkäufer verhindern einen ruhigen Spaziergang. Die Hygiene beim Essen, (Plastikbehälter für Fisch und Fleisch bei tropischen Temperaturen), lässt zu wünschen übrig. Wir sind mit "Thomas Cook" gereist und werden dies, aufgrund der mangelhaften Reiseleitung, nicht mehr machen. Diese Fernreise und dieses Hotel, war das schlechteste was wir bisher erlebten. Einzig die Natur, respektive die Affen in der Hotelanlage, bescherten unserer Reise etwas Angenehmes. Wer Mombasa sehen will, sollte sich ein Taxi nehmen. Die Jungs sind Klasse. Preis vorher aushandeln. Viel Spaß, wer dennoch bucht und Grüße an Kapitän Klaus. Ein super netter Einheimischer der gerne bei Ebbe eine Führung übernimmt und eigenständig arbeitet. Fragt am Strand nach ihm!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 44 |