- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von den anderen Bewertungen haben wir schon erfahren, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir waren dann bei Ankunft aber sehr angenehm überrascht. Denn wir sind in Kenia und nicht in einem europäischen Land. Allgemein fanden wir, dass das Hotel schon in Schuss gehalten wird.
Zweckmäßig eingerichtet. Haartrockner, Wasserkocher (Instantkaffee, Tee, Milchweißer, Zucker), Regenschirm, Flach-TV, Moskitonetz, Obstteller und eine Flasche Wein bei Ankunft - alles war da! Die Betten sind - wie schon oft beschrieben - hart, aber es gibt hier Auflagen, damit es etwas weicher wird. Dank unserem Zimmermädchen Lucy hat bei uns auch alles einwandfrei funktioniert. Ohne unser Zutun wurden Mängel wie eine defekte Leuchte im Bad oder tropfender WC-Spülkasten sofort mit der Zimmerreinigung behoben. Das ist nicht mal in Deutschland selbstverständlich.
Erstklassige Küche! Allerdings wiederholt sich der Speiseplan wöchentlich. Das Buffet ist nicht so groß aber dank der vielen frischen Kochstationen kann man sich immer etwas neues zubereiten lassen. Außerdem kann man, so oft man will, ohne Aufpreis a la Carte beim Italiener, Inder UND im Fischrestaurant essen.
Wir sind Vielreiser und können zum Service hier echt nur 6 Sonnen vergeben. In anderen Hotels ist das Personal nicht so freundlich und hilfsbereit wie hier! TOP
Direkt am Strand. Für die Zukunft wird auch der Transfer vom Flughafen vereinfacht. Es wird eine Verbindungsstraße mit Brücke vom Flughafen nach Diani Beach gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa ist komplette Ruhe angesagt, was wir auch wollten. Jedoch besteht immer die Möglichkeit in den beiden Schwesternhotels das Animationsprogramm zu nutzen. Eines fehlt aber: in keinem Hotel ist ein Fitnessraum vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B und R |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team