Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
Alleinreisend • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Paradies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick ist das Hotel super mit schönem Strand, aber schon bei der Ankunft, verfliegt die Begeisterung, kein Willkommen, Schlüsselübergabe, Essenszeiten auf einem Fresszettel, weitere Informationen null. Ich habe bei HolidayCheck viele negative Bewertungen gelesen, die leider den Tatsachen entsprechen, wie auch ich feststellen musste. Wobei das grösste Problem die Hygiene ist und wie damit umgegangen wird. Wenn in den positiven Bewertungen geschrieben wird , dass die Tischtücher im Speiserestaurant immer sauber sind, haben sie vermutlich dunkle Sonnenbrillen an. Auch die Gläser an der Bar haben oft Spuren vom Vorgänger.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in Bungalows untergebracht. Die Zimmerboy haben so lange Intresse wie Geld fliesst. An vielen Tagen war das Zimmer erst um 1600 gemacht und dann fehlten immer noch Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war recht gut, es hat für jeden etwas dabei, Aber es wurde ohne Liebe presentiert, nicht wie ich es in anderen Hotels in Kenia gewohnt war. Auch Hier ist die Hygiene ein Problem, Saucen und Salate ungekühlt für einige Stunden. Ich hatte bei meinen 5 Keniaaufenthalten noch nie für längere Zeit Durchfall, aber Hier. Der einzige Lichblick war der Italiener.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein wren die Angestelten freundlich aber ohne grosse Begeisterung. An der Bar wurden Trinkgeldgeber ganz klar bevorzugt und der Rest dann auch noch bedient,


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel ist schön, aber das ist schon das einzige Positive, über die Liegen wurde schon viel geschrieben, ich gehe doch nicht in die Ferien, das ich den Wecker auf 0600 stellen muss um noch eine Liege im Schaten zu ergattern. Und der Kampf um die Badetücher ist auch bekannt, es hat zu wenige weil viel Gäste 2-3 Stück haben um immer die Liegen zu besetzen. Und die Geschäftsleitung hat keine Lösung, sehr schwach,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team