- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren letztes Jahr im Juni hier in diesem Hotel und jetzt im September wieder. Spricht ja für sich das wir "Wiederholungstäter" sind, aber was sich das Management und manche Damen an der Rezeption geleistet haben, kommen wir definitiv zu 100% nicht mehr wieder her!!! Die vier Sonnen und die Weiterempfehlung kommt daher, das es ein sehr schönes Hotel ist. Alles gepflegt und sauber. Fast alle Mitarbeiter haben immer ein freundliches "Jambo" mit Lächeln auf den Lippen und haben gute Laune. Essen und Service im Restaurant sind auch super. Da aber auch ein riesengroßes Minus an das Management der Küche/Restaurant. Das füttern der Katzen von Gästen mit gewürzten Speisen oder sogar Rührei und dann noch von einem Teller der auf den Boden gestellt wurde, ist nicht zu verstehen. Das die Katze während des eignem Frühstücks neben einem ihr Frühstück erbricht und danach das Poolwasser trinkt, sollte eigentlich jedem klar sein das das nicht gut ist für die Katzen!!! Vielleicht ist es möglich einfach eine "Katzenbar" einzurichten und die Gäste darauf aufmerksam zu machen das das füttern der Katzen untersagt ist. Wäre wünschenswert!! Ansonsten hat sich am Strand auch einiges getan, das heißt das die Beach Boys und die Eddy Murphy Group usw. alle mehr Abstand zur Anlage halten müssen. Und Achtung, die " Liegenreservierer" sind hier mittlerweile auch angekommen!!! Es ist Platz genug! So und jetzt nochmal zum Anfang.... Unsere Dame vom Reisebüro hatte sich gut drei Monate bevor wir nach Sansibar geflogen sind mit dem Hotel per Email in Verbindung gesetzt und darum gebeten ungefähr das gleiche Zimmer zu bekommen wie letztes Jahr. Die Antwort darauf kam und versprach das bestmögliche zu tun. Wir kamen dann also Mitte September an und nichts wurde berücksichtigt!!! Weder oben am Hang noch in der oberen Etage. Keine Chance, zwei Tage später schon, aber wer hat Lust sein ganzes Gepäck noch mal zu verstauen und wieder umzuziehen. Wir sind dann in der Nähe der Rezeption untergebracht wurden, was dann auch völlig in Ordnung war. Ich weiß auch das es die teurere Zimmerkategorie ist als die am Hang, aber da bittet man darum in der günstige Variante untergebracht zu werden, das wussten wir vorher auch nicht wo teuer und billig ist, und noch nicht einmal das ist passiert. Dann haben wir schöne zwei Wochen Urlaub verlebt, zweimal mit der Eddy Murphy Group die Blue Safari gemacht und die Sonne genossen. Wir hatten in der Zeit ganze drei mal an der Rezeption gefragt ob wir für unser Zimmer ein Late Check out bekommen könnten. Immer wurden wir vertröstet und ein paar Tage später wieder zu kommen. Gesagt getan. Das vierte mal reservierte mich die einen Dame damit ab, das es nicht möglich ist weil andere Gäste genau an unserem Abreisetag anreisen und genau dieses Zimmer wollen. Das auch ohne ins System gucken zu müssen, weil keine Ahnung woher sie diese lapidare Erklärung hatte. Für diese Stammgäste wird das gemacht, und wir???? Übrigens, Stammgast ist man, wenn man ein zweites Mal in das gleiche Hotel reist?!?! Letztlich versuchte mein Mann am vorletzten Tag das ganz nochmal zu klären und erhielt die Aussage das das mit dem Manager geklärt werden müsste. Wir warteten bis zum nächsten morgen um 10:30 Uhr und bekamen die Antwort das wir um 12:00 Uhr aus dem Zimmer müssten. Hotel wäre voll?!?! Wir kommen nicht mehr, was ziemlich schade ist denn eigentlich ist es traumhaft hier!! Aber nebenan gibt es auch noch wunderschönes Hotel in das wir reisen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Dear valuable Guest, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your experiences. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. However, some points are little strange. We really hope you understand that the check out time is, just like any other hotel in the world, something you as a guests knows very well in advance. Sometimes the hotels can make an exception but as you mention, when the resort is fully booked, the rooms has to be ready for the arriving guests. This has nothing to do with preferences but with a normal procedure you know well in advance. Same on the room request. We would have loved to give you the same room as last year and informed you on this, if the room would be available. Unfortunately this was not and very disappointing how you write and describe this in your comments. Also refering to other hotels, very sad and below the line. You are always free to book another roomtype and pay for it to have it guaranteed booked. A late check out is always upon request and availability and at extra charge. Unfortunately you created wrong expectations and unfortunately we were not able to fullfill them as the resort was fully booked. This is for sure no reason to write this ridiculous kind of comments on our resort with goal to damage our business. However, we do look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges and with a positive mindset. Yours faithfully, The Neptune Team