- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Resort ist im afrikanischen Stil gehalten und verfügt über 154 Zimmer, die in zweistöckigen Bungalows untergebracht sind. Zwei Pools sind vorhanden. Wie die gesamte Anlage ist der wunderschöne parkähnliche Garten sehr gepflegt. Insgesamt sind vier Restaurants vorhanden. Es sind hauptsächlich deutsche Urlauber im Resort, was sich auch bei der Vergabe des Trinkgelds zeigte. Es war ja alles „all inklusiv“. Wir haben uns jedenfalls beim Trinkgeld „international“ verhalten und damit u.a. unseren Respekt vor der Arbeit der Mitarbeiter des Hauses gezeigt. In den meisten Urlaubsländern ist das Trinkgeld ein fester Bestandteil des kalkulierten Einkommens. Kommentare, wie "wir würden die Preise versauen“ ,hat bei uns nur ein müdes Kopfschütteln hervorgerufen
Die Zimmer waren groß und mit Dusche/WC,Föhn,Telefon,Safe, Sat.-TV, Kaffee/Teezubereiter, einer einstellbaren sehr guten Klimaanlage,einem Bett mit Moskitonetz und Balkon ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.
Die Gastronomie war überzeugend. In keinem unsere besuchten Hotels haben wir so viele Geschmackserlebnisse gehabt. Sansibar ist eben eine Gewürzinsel . Der Gaumen wurde immer wieder mit wahren "Geschmacksexplosionen" konfrontiert. Besucht haben wir das Hauptrestaurant sowie das indische und thailändische Restaurant.
Einzelne Mitarbeiter hervorzuheben würde den anderen Mitarbeitern nicht gerecht werden. In keiner Sparte gab es einen Ausfall. Wünsche wurden schnell umgesetzt. Alle waren immer sehr freundlich und "gut drauf".
Das komfortable Resort liegt direkt am schönen Sandstrand von Kiwengwa. In der Umgebung findet man ein Dorf mit ca. 2.000 Einwohnern, einige Verkaufshütten und andere Hotels. Das Hotel ist ca . 50 Fahrminuten vom Flughafen entfern. Ausflugsziele erreicht man meist binnen einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team