- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage direkt am Meer, echt zum entspannen, freundliches Personal, Essen und Unterkünfte dem Land entsprechend, alles in allem wieder ein wunderschöner Urlaub, waren zum 3. mal im Neptune.
Etwas in die Jahre gekommen, hatten ein Zimmer im 1. Stock, herrliche Aussicht, wenig Platz für die Bekleidung. Kleiner Mangel ist der Austausch der Hand- und Badetücher im Zimmer, wurden am Morgen abgeholt und erst später erneuert, 2 mal den ganzen Tag keine, einmal erst spät abends, Ein Vorschlag: zuerst die frischen Tücher bringen und die gebrauchten dann mitnehmen.
Essen gut, Auswahl gut, wurden immer satt, natürlich nicht mit anderen 5 Stern Hotels (z.B. Griechenland) vergleichbar, man ist ja in Afrika, wer aber hier nicht zufrieden ist sollte besser daheim bleiben. Ein paar Kritikpunkte sind uns aufgefallen, Kleinigkeiten zwar, aber dennoch störend, Abfallbehälter bei der Ngalawa-Bar (Poolbar) sind aus beigem Bast, waren am oberen Rand dreckig (fast schwarz), ausgefranst und teilweise mit Schaben besetzt, hier ist Handlungsbedarf durch das Management gefordert
Freundlichkeit vom Personal sehr gut, wurden immer gegrüßt und gefragt wie es uns gefällt, nicht aufdringlich, wenn man will sind auch interessante Gespräche möglich. Getränkebedienung am Strand hat sich wesentlich verbessert, wurde laufend nachgefragt ob man was braucht.
Transfer mit Taxi ca. 1 Stunde, sehr schöne Anlage zwischen Palmen. Wunderbarer Strand mit schattigen und sonnigen Abschnitten, mit Ebbe und Flut kann man gut leben. Ausflüge kann man bei der Reiseleitung buchen oder auch selbständig machen (Stone Town). Unschön sind teilweise die Auflagen auf den Holzliegen am Strand, sehr alt, fleckig, Löcher und Risse, hier sollte rasch gehandelt werden, da man ja fast den ganzen Tag am Strand zubringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot und Günther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße von Neptune Hotels. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Freizeithotellerie sind wir von den Meinungen unserer Kunden abhängig. Wir sind dankbar für ihr Interesse und ihre Verbesserungsvorschläge und danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie uns Ihre Gedanken und Anliegen mitteilen. Wir haben Ihre Korrespondenz an die relevanten Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie erneut in einem unserer Beach Resorts oder Safari Lodges begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, The Neptune Team