- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser persönliches Highlight war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotel-Personals. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und die Verpflegung während der gesamten Zeit sehr gut.
Unser Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und es hat uns an nichts gefehlt. Es war zu jeder Zeit sauber. Die defekte Fernbedienung der Klimaanlage wurde sofort nach der Reklamation repariert. Lediglich die Betten waren sehr hart, aber man hat sich schnell daran gewöhnt.
Wir waren begeistert von der Auswahl und dem Geschmack der Gerichte. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und es wurden auch immer lokale Spezialitäten angeboten. Das Restaurant-Personal war immer sehr freundlich und auch gut ausgebildet, was die Bedienung betrifft. Die Atmosphäre war besonders am Abend sehr beeindruckend.
Wie bereits beschrieben, war der Service des gesamten Hotelpersonals immer gut. Es hat lediglich nach einer Bestellung gedauert bis die Getränke ankamen, aber wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Personal hat sich immer nach dem Wohl der Gäste erkundigt und auch alle Wünsche (besondere Gerichte nochmals zu servieren etc.) erfüllt.
Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strandabschnitt und man kann ohne Probleme lange Strandspaziergänge unternehmen. Ein Dorf mit einheimischen Bewohnern liegt in unmittelbarer Nähe und einige Souvenirstände ebenfalls. Die Fahrt zum Hotel war abenteuerlich, da die Straßen teilweise nicht ausgebaut sind. Hier könnten sich alle Hotels der Umgebung sich für bessere Straßen einsetzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut, jedoch kamen viele Aktivitäten aufgrund der aktuell geringen Gästezahl nicht zustande. Das Abendprogramm könnte abwechslungsreicher sein, denn nach einer Woche wiederholt sich alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sir, Dear Madam, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully Michel