- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser persönliches Highlight waren die Mitarbeiter. Einige hat man ins Herz geschlossen, aufgrund ihrer liebevollen Gastfreundschaft. Ein besonderer Gruß geht an Helen, Shamii, Hasan und Mkombe, aber auch an den anderen Mitarbeitern. Die Einhemischen sind alle gut gelaunt und sehr freundlich. Sie trugen dabei, dass wir einen unvergesslichen Urlaub hatten. Asante sana!
Die Zimmer sind sehr sauber. Jeden Morgen wurde es gesäubert und es gab neue Handtücher. Das Zimmer ist nach einem afrikanischen Stil aufgebaut, wie man es sich vorstellt. Gewöhnungsbedürftig ist jedoch die Abtrennung zwischen Zimmer und Bad, welche durch zwei Schiebetüren aus Holz versehen waren.
Es gibt fünf verschiedene Restaurants: das Mainrestaurant, Thai, Insisch, Italienische und ein Fisch-Restaurant. Im Mainrestaurant gibt es Jeden Tag ein Motto z.B. gibt es Freitags afrikanische Spezialtitaten. Dementsprechend kleiden sich auch die Mitarbeiter. Zu dem aufgebauten Buffet gibt es noch ein Live-Cooking. Alle Restaurants sind inklusive, außer das Fisch-Restaurant. Dies kann man gegen eine Gebühr von 90$ nutzen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer wurde mehrmals täglich kontrolliert, dementsprechend wurde die Mini-Bar auch immer wieder aufgefüllt. Gegen Nachmittag wurden die Moskitonetze angebracht.
Man kann es nicht vergleichen mit einem typischen Touristen-Urlaub. Hier kommt man wirklich hin, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen, wo man abschalten kann. Man hat einen wunderschönen weißen Sandstrand am Hotel. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Dreiviertelstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens Wassergymnatik, Mittags Wasserball und gegen Nachmittag Volleyball. Leider jeden Tag dasselbe, jedoch hat man mit den beiden Animateure Hasan und Mkombe sehr viel Spaß. Das Abendprogramm war dagegen abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annkathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sir, Dear Madam, Sunny greetings from Neptune Hotels. Thank you for your open feedback. As a part of the leisure hotel industry, we are dependent on our customers' opinions. We are grateful for their interest and for their sharing suggestions for improvement with us. Many thanks for letting us know your thoughts and concerns. We have forwarded your correspondence to the relevant departments. We look very much forward to welcome you again in one of our Beach Resorts or Safari Lodges. Yours faithfully Michel