Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Bestimmt nicht das Letztemal. Kann ich ruhig weitm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines gemütliches Hotel zum entspannen, so habe ich es mir vorgestellt. Man muß zwar ein paar meter laufen, aber das ist nicht weiters schlimm.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, aber zum schlafen reichen sie allemal. die Zimmer waren immer sauber, die Betten waren auch gut. Mit dem Flachbildfernseher konnten auch verschiedene deutsche Programme empfangen werden. Toilette und Dusche, war ebenerdig in einem eigenem Raum, während das Waschbecken im Schlafzimmer eingebaut war (hat aber auch seine Vorteile).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr gut, es gab auch abwechlungsreiches Essen. Es wurde immer darauf geachtet um immer genug Speise für die Gäste parat zu haben. Wenn man gleich zu den Öffnungszeiten kam war natürlich alles voll, aber etwas später war es OK. Wie gesagt es wurde immer frisch aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal ob es die Reinigungskräfte, das Bedienungspersonal, das Küchenpersonal oder die Animation war, waren immer Freundlich und hilfsbereit. Da irgend jemand hervorzuhebeen wäre ungerecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und trotz der Nähe zum Flughafen bekam man kaum etwas mit. Es gibt in der Nähe sehr schöne Tavernen. Nach etwa 15 min Fussmarsch kommt man auch an verschiedenen Souvenierschops vorbei. Gegenüber vom Hoteleingang gibt es auch einen schönen Laden (die bedienung ist sehr nett und nicht aufdringlich). Zu empfehlen sind die Doppeldeckerbusse (da gibt es eine Rote und eine Blaue Linie und kosten pro Person 15,00 € für 2 Tage)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben viel selbst unternommen. Das Animationsteam hat am Abend für sehr viel Unterhaltung gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolfgang, Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihren Urlaub bei uns. Es gibt uns immer große Freude zu wissen, dass sich unsere Gäste, während Ihres Urlaubes bei uns, sehr wohl gefühlt haben und eine entspannte und angenehme Zeit verbracht haben. Es freut uns sehr dass Sie das Essen genossen haben uns Sie Spaß mit der Animationprogram gemacht haben. Vielen Dank für Ihre lieben Kommentare über das Personal . Unser Chefkoch ist Ihnen sehr dankbar! Wir werden mit großer Freude auf Ihren nächsten Besuch immer werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr smartline Neptuno Beach Team