- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Neptuno wird zwar als 4* Hotel geführt,hat aber maximal nur 3* verdient. Es besteht aus einem älteren Gebäude mit sehr kleinen Zimmern und auch erschreckend kleinen Bädern. Die Türen der Duschkabinen gehen nur mit viel Gewalt zu. Das neuere Gebäude hat etwas größere Zimmer und auch Bäder.Aber auch hier keine 4*,die Farbe blättert von den Wänden in den Zimmern und auf den Fluren.Bei der Sauberkeit sollte man auch nicht zu pingelig sein,fremde Haare auf dem Boden oder Schimmel im Bad ist keine Seltenheit. Das Restaurant gleicht eher einer Kantine.Die Abwechslung ist nicht sehr groß,es gab 14 Tage lang immer denselben Nachtisch. Der Strand ist zwar groß und es gab immer genügend Liegen,leider nicht sehr sauber.Herrenlose Hunde verrichten schon mal ihr Geschäft dort.Außerdem werden die Liegen auch gerne von anderen genutzt (obwohl eigener Strand).Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht.Einmal und nie wieder......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen