Baustellen wo man hinschaut , Bad und WC sehr klein und eng ,ich hatte Zimmer mit seitlichen Meerblick, die Aussicht war auf eine brachliegende Wiese mit Müll und auf die Hauptstraße,das Buffet ist jeden zweiten gleich , das Essen ist mittelmäßig, von erholsamen Urlaub war hier wenig zu spüren, immerhin war der Strand sauber und das Meer auch
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Angelika, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung, auch wenn sie leider nicht sehr positiv für uns ausgefallen ist. Es betrübt uns, dass Sie trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, schlechte Eindrücke vom unserem Hotel bekommen haben. Bei jedem Veranstallter sind alle Info und Fotos vom Hotel und der Umgebung verfügbar damit die Gäste alle Informationen haben bevor buchen. Laut ihre Buchung haben Sie Superior Zimmer mit seitlicher Meerblick gebucht und dies auch beim Check In wie originell gebucht bekommen. Es tut uns sehr leid aber was Sie über Baustellen, brachliegende Wiese mit Müll, etc stimmt nicht. Wir können nicht verstehen wo Sie hin geschaut haben und so erzählt haben. Neben dem Hotel von Ihrer Seite ist ein Grund der nicht gebaut ist ud sicher kein Müll hat. Wie Sie schon erlebt haben, bieten wir ein Menü an, das täglich aus verschiedenen Gerichten besteht, die griechische, kretische und internationale Küche abdecken. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht zufrieden waren. Der Buffet ist sicher nicht jeden zweiten gleich wie Sie geschrieben haben. In der Regel loben die Gäste unser Essensangebot und gratulieren unserem Chef für die Geschmacksvielfalt und große Auswahl. Geschmäcker sind verschieden, es kann also durchaus sein, dass wir Ihre Vorlieben nicht getroffen haben. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie alle Ihre Kritikpunkte bei uns vorgebracht hätten und uns so die Möglichkeit gegeben hätten, Ihre Kommentare mit Ihnen konstruktiv zu diskutieren. Dies hilft uns, uns stetig zu verbessern und Ihnen hätten wir vor Ort den Urlaub somit bequemer gestalten können. Ohne sich anmelden können wir leider nichts mehr tun, um Ihre schlechte Eindrücken zu verbessern. Wir haben unsere Daten durchsucht und es gab leider keine Beschwerde von Ihnen. Beim Check Out wir haben Sie gefragt ob alles in Ordnung war, und Sie haben geantwortet dass alles fein war und es gab nichts zu beschwerden. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit und für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie vielleicht von unserem Angebot überzeugen zu können. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Bleiben Sie bitte gesund! Ihre Neptuno Beach Team!