- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Erst möchte ich betonen, dass alles sehr erfreulich sauber war. Das Frühstück war gut mit ausreichend Auswahl und das Personal war auch fast durchweg freundlich. Nur ist das auch schon alles Positive was ich zu diesem Hotel sagen kann! Das Essen: schrecklich! Alles war total verkocht und das Gemüse matschig und fad. Es gab Auswahl! Aber wirklich schlecht. Die Zimmer sind wirklich Basis. Im Bad gab es einen kleinen Spiegel mit einer nackten Birne drauf. Kein Spiegel sonst. Und das war kein Sparzimmer! Alles klein und sparsam! Um nicht zu sagen, billigst! Von 4* keine Spur! Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Christiane , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Hotel verbracht haben und vielen Dank für Ihre persoenliche Meinung Es tut uns leid, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben während Ihres Aufenthaltes, Ihre gastronomischen Vorzüge, zu erfüllen. Unser Chef versucht immer Griechische und internationale Gerichte anzubieten. Ihre Kritikpunkte ueber das Zimmer nehmen wir zur Kenntnis und werden versuchen die Punkte zu verbessern. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik anzubringen und hoffen dennoch, Sie irgendwann in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Ihr smartline Neptuno beach Team