- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotell noch am 01.03.2017 gebucht. Veranstalter: Bucher Reisen GmbH, Reisebestätigung 006063898. Es war nur ein DZ Angebot mit seitliche Meerblick. Früher war eine Seite mit Meerblick, jetzt seitliche Meerblick. Ich wäre einverstanden, wenn es das Zimmer im Gebäude wäre, das auf der Seite des Prospektes von Thomas Cook dargestellt ist. Jedoch war unser Zimmer ganz in anderem Gebäude und die Ansicht von ihr ist auf den von mir beigefügten Fotos gebracht ( Direkte Ansicht, und seitliche Ansicht stehend und sitzend ). Ich meine, daß die vorgestellten Bedingungen des Aufenthaltes bestellt von uns gebuchten nicht und so ein Angebot ist nicht anders, als ein Betrug. Mit freundlichen Grüßen Alexander Albrandt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Alexander, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen und möchten dazu Folgendes anmerken. Sie haben ein Standard Doppel-Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Am Anreisetag haben Sie ein 100% renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick in dem Gebäude neben dem Parkplatz bekommen. Wegen Gesundheitlichen Gründen haben Sie nach einem Zimmer im Hauptgebäudes in der Nähe des Aufzuges gefragt. Obwohl das Haus ausgebucht war, hat die Rezeptionistin versucht Ihren Wunsch zu erfüllen. Bevor Sie umgezogen sind, haben Sie das neue Zimmer mit seitlichen Meerblick geprüft. Erlauben Sie uns zu sagen, dass Sie selbst unbedingt umziehen wollten, am gleichen Tag, obwohl wir Sie darüber informiert hatten, dass nächsten Tag ein Zimmer auf die andere Seite des Hauses zu Verfügung stehen würde. Seitliche Meerblick Zimmer befinden sich in allen Gebäudeteilen des Hotels. In den Reiseveranstalterbroschüren gibt es verschiedene Fotos der Gebäude. Es bedeutet nicht, dass sich alle seitliche Meerblick-Zimmern nur im Hauptgebäude befinden. Der Thomas Cook Reiseleiter hat es Ihnen dies auch vor Ort erklärt. Es tut uns wirklich leid, dass trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, Sie schlechte Eindrücke vom unserem Service bekommen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste steht uns an erster Stelle, deswegen können wir Ihren Kommentar des Betrugs nicht nachvollziehen. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unserer Gäste begrüßen dürfen. Mir herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team