Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Meerblick
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotell noch am 01.03.2017 gebucht. Veranstalter: Bucher Reisen GmbH, Reisebestätigung 006063898. Es war nur ein DZ Angebot mit seitliche Meerblick. Früher war eine Seite mit Meerblick, jetzt seitliche Meerblick. Ich wäre einverstanden, wenn es das Zimmer im Gebäude wäre, das auf der Seite des Prospektes von Thomas Cook dargestellt ist. Jedoch war unser Zimmer ganz in anderem Gebäude und die Ansicht von ihr ist auf den von mir beigefügten Fotos gebracht ( Direkte Ansicht, und seitliche Ansicht stehend und sitzend ). Ich meine, daß die vorgestellten Bedingungen des Aufenthaltes bestellt von uns gebuchten nicht und so ein Angebot ist nicht anders, als ein Betrug. Mit freundlichen Grüßen Alexander Albrandt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Alexander, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Weiterempfehlung. Wir sind immer offen für ehrliche Kritik, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen und möchten dazu Folgendes anmerken. Sie haben ein Standard Doppel-Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Am Anreisetag haben Sie ein 100% renoviertes Zimmer mit seitlichem Meerblick in dem Gebäude neben dem Parkplatz bekommen. Wegen Gesundheitlichen Gründen haben Sie nach einem Zimmer im Hauptgebäudes in der Nähe des Aufzuges gefragt. Obwohl das Haus ausgebucht war, hat die Rezeptionistin versucht Ihren Wunsch zu erfüllen. Bevor Sie umgezogen sind, haben Sie das neue Zimmer mit seitlichen Meerblick geprüft. Erlauben Sie uns zu sagen, dass Sie selbst unbedingt umziehen wollten, am gleichen Tag, obwohl wir Sie darüber informiert hatten, dass nächsten Tag ein Zimmer auf die andere Seite des Hauses zu Verfügung stehen würde. Seitliche Meerblick Zimmer befinden sich in allen Gebäudeteilen des Hotels. In den Reiseveranstalterbroschüren gibt es verschiedene Fotos der Gebäude. Es bedeutet nicht, dass sich alle seitliche Meerblick-Zimmern nur im Hauptgebäude befinden. Der Thomas Cook Reiseleiter hat es Ihnen dies auch vor Ort erklärt. Es tut uns wirklich leid, dass trotz unserer Bemühungen Sie zufrieden zu stellen, Sie schlechte Eindrücke vom unserem Service bekommen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste steht uns an erster Stelle, deswegen können wir Ihren Kommentar des Betrugs nicht nachvollziehen. Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unserer Gäste begrüßen dürfen. Mir herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team