- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
erst nach zuzahlung ein normales zimmer erhalten.(nicht renorviert).sehr laut durch viele englische und holländische gäste(das ist neckermann exclusive) an 11 tagen gab es 11x hähnchen. mehrmals an der bar ab 22:15 fehlten alkeholische getränke(ouzo) im zimmer kein stuhl oder tisch.im bad bald platzangst
sparsam aus gestattet.kühlschrank mußte ausgeschaltet werden,drohnte laut
laut wie im Bahnhof,hähnchen täglich,die auswahl ist sehr bescheiden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Herr Heinz, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Laut unserem Buchungsarchiv haben Sie ein Standard Doppel-Zimmer gebucht und vor Ihrer Ankunft wurde hierfür ein Standard-Zimmer mit Meerblick Aufschlag bezahlt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Diese Season haben wir ein Upgrade in allen Zimmern durchgeführt. Neue Betten und Matratzen, Klimaanlage, Kühlschrank, Vorhänge und frisch gestrichene Zimmer gehören zur Rundumerneuerung. Ein Tisch und Stühlen befinden sich auf den Balkon. Die Rezeptionisten hätten gern ein anderes Zimmer für Sie arrangiert, wenn Sie sie vor Ort hätten wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit ihrem Zimmer waren. Unser Chefkoch bietet eine Auswahl von Griechischen und internationalen Gerichten. Beim täglichen Show-Cooking gibt es Fisch und Fleisch zur Auswahl. Am Buffet stehen jeden Tag 10 verschiedene heiße Gerichte zur Verfügung. Im Speisesaal, wenn viele Gäste zeitgleich essen, ist es natürlich schwer zu jedem Zeitpunkt eine ruhige Atmosphäre zu haben. Wir haben mit dem Maitre unverzüglich Ihren Kommentar bezüglich des Ouzo kontrolliert. Wenn es an der Bar eine große Nachfrage nach einem speziellen Getränk gibt, kann es vorkommen, dass der Nachschub aus der Lagerraum ca. 10min in Anspruch nimmt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team