- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Poolwiese zu klein, ständig überfüllt, Restaurant zu laut und zu klein wie in bahnhofskneipe, Buffetessen nicht wechselhaft, nur einen Themenabend in 2 Wochen z. B. Kretischer Abend, Zimmer schimmlig, Bett durchgelegen, Strand aber sehr unsauber, Mietsafe 3, 50 pro tag es ist nicht zu empfehlen und die 4 Sterne nicht wert
Zimmer für 2 Personen zu klein, Im schlafbereich verschimmelt und sehr unsauber, Klimaanlage funktioniert aber sehr laut, Bett katastrophaler Zustand durchgelegen, Bad sehr sehr klein und Toillettenkasten gebrochen, Wannenbereich verschimmelt,
Restaurant zu klein zu laut, Service knallt Teller und Besteck auf Servicewagen, Nur Instantpulver für Getränke, auch an Poolbar, nur Billigwein und GETRÄNKE IMMER WARM, Buffetessen hat nicht gewechselt immer gleich,
Freundlichkeit ok, wenig Deutsch kenntnisse vorhanden, Zimmerreinigung ungenügend, handtuchwechsel nur selten, kein Begrüßungswasser im Kühlschrank auch nach Reklamation nicht,
Strand hinter Poolbereich ok, viel Seetang bei starkem Wind, sehr unsauber obwohl zeitweilig bewacht, Einkaufmöglichkeiten nur über hauptstrasse zu erreichen ohne Fußweg 200 meter sehr gefährlich da stark befahren, kleine Tavernen und Shops sind ok, 11 km bis zum Flughafen am Strand fluglärm hörbar aber ok, Peis für Taxi nach heraklion 8, 00 euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
internetzugang 1 Std. für 6, 00 euro, animation ok nicht aufdringlich jeden abend abwechselnd Bingo oder Tombola, örtliche Anbieter wassersport ca 500 meter entfernt, Tischtennisplatte in schlechtem Zustand und Airhockey oft defekt, nur noch Dart mögl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen