- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
keine 4 Sterne-max. 3 Sterne Speisen sehr einfach ,nicht abwechslungsreich, außer Melone und Äpfel kein frisches Obst Getränke- sehr süss, Wasser hat nach Clor geschmeckt keinerlei Bedienung der Getränke an der Bar, bzw.beim Essen oft kein Warmwasser beim duschen, bzw. auch kein Kaltwasser, trotz Nachfrage keine Änderung Animation war sehr stümperhaft und eher was für den Kindergarten Preis für eine Woche AL zu teuer, grenzt schon an Wucher
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita & Ot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Es tut uns leid, dass Ihnen das Smartline Neptuno Beach nicht gefallen hat. Wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen und erlauben Sie uns zu klären, dass es nicht unser Ziel ist zu spekulieren. Im Gegenteil versuchen wir immer das „Value for Money“ zu erreichen. Was den Service an Getränken im Restaurant und an der Bar betrifft , ja es ist Self Service und es tut uns leid, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Leider ist es zu spät Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu ändern, weil wir erst nach Ihrer Abreise über den nicht zufrieden-stellenden Service informiert werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung beim HolidayCheck zu schreiben Hotel Management