Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Ot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr Smartline Neptuno Beach
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

keine 4 Sterne-max. 3 Sterne Speisen sehr einfach ,nicht abwechslungsreich, außer Melone und Äpfel kein frisches Obst Getränke- sehr süss, Wasser hat nach Clor geschmeckt keinerlei Bedienung der Getränke an der Bar, bzw.beim Essen oft kein Warmwasser beim duschen, bzw. auch kein Kaltwasser, trotz Nachfrage keine Änderung Animation war sehr stümperhaft und eher was für den Kindergarten Preis für eine Woche AL zu teuer, grenzt schon an Wucher


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Ot
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Es tut uns leid, dass Ihnen das Smartline Neptuno Beach nicht gefallen hat. Wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen und erlauben Sie uns zu klären, dass es nicht unser Ziel ist zu spekulieren. Im Gegenteil versuchen wir immer das „Value for Money“ zu erreichen. Was den Service an Getränken im Restaurant und an der Bar betrifft , ja es ist Self Service und es tut uns leid, dass Sie nicht darüber informiert wurden. Leider ist es zu spät Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu ändern, weil wir erst nach Ihrer Abreise über den nicht zufrieden-stellenden Service informiert werden. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Meinung beim HolidayCheck zu schreiben Hotel Management