- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlimmster Urlaub, NICHT empfehlenswert. Zimmer sind eine Katastrophe, d.h. Betten sind nicht beschlafbar, da die Sprungfedern sind nachts in den Rücken bohren. Es gibt dreckige Bettlaken und keine Matratzenschoner. Erst nach mehrmaligen Nachfragen, gab es ein erneutes Zimmer. Blick aus dem ersten Zimmer war auf eine Baustelle. Zimmer wird oberflächlich gesäubert. Bettwäsche wurde mindestens 5 Tage nicht gewechselt. Bad ist klein, unsauber. Das Wasser fließt in den Abflüssen nicht ab. Föhn muss außerhalb des Badezimmers eingesteckt werden. Beim Herausziehen des Kabels hat man ganze Steckdose in der Hand. Rezeption lässt es jmd. reparieren, aber das gleiche Spiel am nächsten Abend. WIFI nicht immer abrufbar in der Rezeption. Meistens wartet man 2-5 min um reinzukommen. Geruch im Empfangsbereich (Rezeption, Toilette und Restaurant) wurde selbst von der Reiseleitung als "Hamsterkäfig" beschrieben. Ekelhaft. Regelmäßig Kakerlaken im Hotel zu finden sowie andere Kleinstlebewesen auf den Zimmern und im Bad. All-In beginnt um 10-23 Uhr. Für "besondere Gäste" auch länger. Oft hatte man das Gefühl es gibt für bestimmte Gäste eine andere Leistung bzw. eine Art 2-Klassengesellschaft. Publikum aus ganz Europa vertreten. Dabei sind die Engländer in dieser "Anlage" noch als sehr human zu bezeichnen. In der Beschreibung steht, angemessene Kleidung ist zum Essen erwünscht. Leider war es aber allen ziemlich egal. Personal teilweise aus Osteuropa, war stets sehr bemüht, das Essen zu ertragen. Essen wurde immer mit einem Auto angeliefert. Frisch war da leider nur der Salat. Das Auto stand dann dort vor der Küche (Stromversorgung gewährleistet), sodass das Essen gekühlt werden konnte. Fleisch oft nicht durchgegart und vor Fett nicht essbar. Vielfalt ist dort ein Fremdwort. Qualität auch nicht wirklich den angepriesenen 4 Sternen angemessen. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass es auch ein 3 Sterne Hotel sei. Leider war es uns nicht möglich irgendwo ein Schild zu finden, wo dieses vermerkt war, denn überall standen nur die tollen Empfehlungen der Portale. Die Liste der Mängel ist leider überhaupt nicht erfassbar... Wenn ich nicht schon mal in Griechenland gewesen wäre, dann würde ich sagen nie wieder... BUCHEN Sie dieses Hotel nicht.
Doppelzimmer normalganz, wenn einem nicht ein warum auch immer zusätzliches Bett hineingestellt wird. Balkon vorhanden mit einem Tisch und 2 Stühlen. TV auch mit deutschen Programm (4-5 Sender), teilweise mit Störung. Minibar unheimlich laut, leider auch nicht abstellbar. Klimaanlage ebenfalls sehr laut. Wasserkocher eines sehr alten Semesters da... Benutzer Löffel wurde nach 5 Tagen erneuert. Bad furchtbar klein mit einer Schiebetür zum Zimmer, die sich nicht richtig hat schließen lassen. Also Privatsphäre ein Fremdwort. Föhnanschluss außerhalb des Bads, Steckdose nicht fest in der Wand montiert. Ein Zahnbecher. Waschbecken- und Badewannenabfluss funktionierten nicht einwandfrei. Immer kleine Tiere auf dem Badezimmerfußboden. Ekelhaft.
Ein Restaurant und eine Poolbar. In der Rezeption gab es auch eine Bar, dieses war aber NIE im Betrieb. Essen teilweise nicht essbar. Spiegeleier wurden in eine Fettpfanne gegossen (schwammen im Fett). Fleisch war zumeist nicht durch. Essen wurden angeliefert und aufgewärmt. Fleisch wurde vor Ort auf einem fettigen Grill zubereitet. Keine Tischdecken, Tischsets wurden nur abgewischt oder gewechselt, wenn diese nass waren. Papierservierte mit Besteck drauf. Getränkeservice am Tisch gab es nicht. Teilweise musste man sich saubere Tassen oder ähnliches selbst holen. Die Atmosphäre entsprach eher einer Mensa. Die Lautstärke und der Geruch auch von der naheliegenden Toilettenanlage war widerlich. Man fühlte sich, wie auf einem Rummel. Kakerlaken von der naheliegenden Toilette regelmäßig auf dem Weg in Richtung Restaurant.
Man muss defintiv unterscheiden zwischen Restaurantpersonal und Rezeption. Wenn man dort in der Rezeption sitzt, bekamen wir oft genug die Beschwerden der andere Hotelgäste mit. Von Schimmel auf dem Zimmer (schwangere Frau), nicht funktionierende Klimaanlage, ... etc. Es gab nichts, was es nicht gab. Dieses Personal schickte immer Jemanden mit, der keine weitere Sprache außer griechisch mächtig war, lies die Personen wieder zur Rezeption kommen und sagte dann: "Wir sind überbucht! Da kann man nichts machen." Mit solchen Aussagen wurde man dann stehen gelassen. Die Vormittagsbetreuung war noch die netteste von allen. "In 2 oder 3 Tagen kann man etwas machen". Das Personal im Restaurant war stets bemüht und versuchte auch auf verschiedenen Sprachen mit den Gästen zu kommunizieren.
Schlechtes Gegend ... Hotel liegt in Seitenstraße, in der der Bus nicht hereinkommt. Keine Einfahrt, keine nette Anlage... Strandabschnitt sauber (war auch das Schönste an dem Urlaub), guckt man aber nach links und rechts... MÜLL! Nightlife endet im Hotel um Punkt 23 Uhr, sonst bekommen die Animateure riesigen Ärger. Fotos der Anlage im Internet und Katalog sind stark bearbeitet. Shopping: Es gibt 2 kleine Supermarkets in der Straße, danach meilenweit NICHTS. Nightlife nicht vorhanden... Nur eine kleine Bar gefunden, zwei Restaurants. Ausflüge können nur auf eigene Faust unternommen werden oder für unmöglich überteuerte Preise bei der örtlichen (übrings sehr unfreundlichen Reiseleitung) gebucht werden. Öffentliche Verkehsanbindung optimal. Trotzdem unschöne Gegend. Geschlossene Läden. Keine Möglichkeit auszugehen oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Anitmationsprogramm war immer das Selbe. Aber wurde von uns nur abends besucht. Daher nur die Bewertung dazu: Miniclub immer das Selbe, keine Abwechslung. Danach unterschiedlich, man musste mitmachen. Aber eher einfallslos. Nur 2 Animateure aus Bulgarien vorhanden. Zustand des Poolbereichs: Wurde Morgens und Abends mit Wasserschläuchen abgespritzt, aber die Pooltoilette war das widerlichste, was ich je gesehen habe. Der Urin stand auf dem Fußboden. Teilweise waren die Schirme und liegen kaputt. Je nachdem, wie früh man am Pool seine Liege reserviert hatte, demnach unterschied sich auch die Qualität dieser. Deshalb lieber der Gang an der Strand: Liegen alle top im Schuss! Sonnenschirme nicht verstellbar aufgrund des Windes! ACHTUNG: Im Katalog auch nicht aufgeführt. Direkt vor dem Hotelstrand ist die Strömung sehr stark, deshalb fast immer die rote Fahne! Schwimmen nur auf eigene Gefahr! Seeigel und Müll im Meer (beim Schnorcheln gesehen) tun dann auch noch ihr Bestes nicht so weit hinauszuschwimmen. Von Schuhen zu Sonnenschirmen, Kabel, Glas und ähnliches war dort alles aufzufinden. Keine Bojen zur Abgrenzung vorhanden. Blick nach links - öffentlicher Strandabschnitt dreckig - dahinter Magic Life Hotel sauberer Bereich sowie Bojen wie weit man rausschwimmen darf. Blick nach rechts - öffentliches Strandabschnitt mit Liegen. Eine Dusche und 2 Umkleiden vorhanden, wurden aber von allen Teilnehmern genutzt. Teilweise Schlange stehen.,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Romi , Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig, und unser Ziel ist immer besser zu werden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis, gleichwohl sind wir sehr erstaunt über Ihre Ausführungen. Leider, es ist zu spät Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu ändern, weil wir erst nach Ihrer Abreise über den nicht zufrieden-stellenden Service informiert werden. Wie wir verstehen koennen, waren Sie nicht zufrienden in fast allen Bereichen des Hotels, deswegen denken wir ,dass unser Hotel nicht die richtige Wahl fuer Sie war. Ein Hotelwechsel wurde Ihnen von der Reiseleitung ausgebracht ,dieser war fuer Sie aber nicht tragbar. Unserer Service, Sauberkeit, Freudlichkeit und Qualitaet der Speisen steht bei uns an erste Stelle , so dass wir iIhre Meinung nicht verstehen koennen. Leider war Sie nicht gut informiert ueber unsere Services: Transfer zum Hotel, Lobby Bar die nur im schlechten Wetter im Betrieb ist, Kein Tischdecken entesprechend „smartline concept“, selbst Bedienung fuer Getraenken im Restaurant und Pool Bar . Alle Services sind notiert im Brochur und Hotel Info. Wie in jedem Hotel im Tourismus endet um ca 23:00 Uhr das Animationsprogramm ,da wir ein Familienhotel sind. In Ammoudara gibt es eine Vielwahl an Bars, Restaurants, Ausgehmoeglichkeit, wenn diese nicht reichen, ist das Nichtleben von Heraklion nicht weit ( ca 15min Bus) Unser Hotel kette unterliegt dem HACCP und arbeitet unter den europaeische Standart von Hygiene und Sicherheit . Nicht unsonst sind wir ein „smartline‘ Hotel. Falls unser Hotel so schlecht und Katastrophe waere, koennten wir nie eine gute Bewertung von die reste Gaeste bekommen. Sie koennen auch sehen die Fotos, die unsere Hotel Gaeste selbst in Internet hochladen. Wirklich sind wir sehr enttäuscht bei Ihrer Bewertung. Wuenschen wir Ihnen alles Gute Ihr smartline Neptuno Beach Team