- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzige gute an diesem Hotel ist der Strand, wo wir uns auch immer hin geflüchtet haben. Das Essen ist schrecklich, die Wände der Zimmer so dünn, dass an Schlaf kaum zu denken war und im Badezimmer stank es aus dem Abfluss der Waschmuschel sowie aus der Dusche. In anderen Zimmer war Schimmel und das Personal unfreundlicher als jeder pubertierender Frühaufsteher. Absolut nichts für junge Leute und überall funktioniert alles nur zur Hälfte, wie die Stranddusche zum Beispiel. Für 1000€ war dieses Hoel einfach eine Frechheit durch und durch! Außerdem von "all-inclusive" weit entfernt: für WLAN, Safe (den ich aufgrund von einbruchspuren bei der Terrassentüre nur empfehlen kann), Espresso, Milchshake oder Mojito haben wir extra gezahlt. Der Essensbereich schaut aus wie auf einer Raststätte und es gab jeden Tag außer einmal chinesisch immer dasselbe. Viele mit denen wir geredet haben im Hotel waren der selben Meinung. Ich kann diesen Urlaub absolut nicht empfehlen. Null Entspannung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wie gesagt das erste Zimmer war eine Katastrophe, aber das zweite ein wenig besser. Wenn man sich geduscht hat ging zwar alles über, aber wir waren froh aus dem anderen weg zu sein. Aus den Kanälen des Bades roch es zwar schrecklich, aber mit Luftanhalten ging es ganz gut. Die Spülung der Toilette klappte erst nach dem dritten Mal, wenn überhaupt. Am Balkon gab es eindeutige Einbruchsstellen und wir schauten halt halb auf den Strand und Meer und halb auf die Straße.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
nach dem dritten Tag starb unsere Hoffnung, dass es mal etwas anderes zu essen gab. Wir hatten das Gefühl immer dasselbe zu uns zu nehmen und das lag nicht daran, dass wir nicht rum probierten, aber es schmeckte alles ähnlich und es gab auch immer dasselbe. Fleisch, Spagetti, Pommes, Salat, Suppe...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Als wir ankamen dachte ich mir schon, dass das dem Internet nicht sehr nahe kommt, doch als wir dann den Altersheimartigen Gang an denen die Zimmer lagen entlang gingen, ahnten wir schon böses. Das Zimmer war schrecklich: durchhängende Matratze, Flecken, Dellen in den Wänden, Schweißgeruch, Gestank aus dem kanal, Handtücher mit Löchern, eine Badewanne, wo der Boden plötzlich nachgab, ein Kühlschrank, der so laut wie ein Staubsauger brummte, und Wände so dünn, dass ich mitzählen konnte, wie oft sämtliche Nachbarn um mich herum aufs Klo gingen. In dieser Nacht schliefen wir 3 Stunden. Den Tag drauf bekamen wir dann nach langem kämpfen ein anderes Zimmer im "neueren" Teil. Das war dann ein wenig besser.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Umgebung war schrecklich. Alles voller Müll und in der Nähe einer Fabrik. Es gab ein paar Tavernen, die aber nicht besonders gut waren. Einen Supermarkt, der besseres Essen als das eigentliche Hotel hatte, und ein kleiner Souvenirladen waren aber Spitze.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren wir nie, weil es schon so abschreckend stark nach Chlor stank, dass uns die Lust verging. Der Strand war schön auch wenn die Strandduschen kaum durch hatten und von den zwei vorhanden nur eine funktionierte...
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Julia Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie genommen haben, uns Ihre Ausdrücke zu beschreiben Es tut uns leid, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben während Ihres Aufenthaltes, Ihre personliche Meinumg zu hoeren Unser Ziel ist immer unseren Gaesten einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre kritikpunkte nehmen wir zu kenntnis. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Ihr smartline Neptuno Beach Team