- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Laut Katalog soll das Hotel 3 Häuser mit Lift haben!Wir hatten ein Zimmer im 4.Haus,ohne Lift!!!Das Zimmer war sehr klein u.das Bett war für 2 kräftige Menschen einfach mit ca. 1,60m breite viel zu klein.Das Bad war der Hammer!Toilettenhalterung war nicht vorhanden(demontiert),Duschvorrichtung war defekt.Keine Steckdose vorhanden.Wasser u.Stromausfälle gab es abends öfters.Wenn man polnischer oder russischer Staatsbürger ist,hat man eindeutig einen Vorteil. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht.Viel zu überteuert,einmal reicht!Falls Ihr jetzt immernoch in dieses Hotel wollt,nehmt Badeschuhe u.gute Nerven mit.
Viel zu kleine u.enge Zimmer,Bad ein totaler Witz.Von Sat-TV ganz zu schweigen.Bett zu schmal.(1,60m).Safe kann man für 3 € mieten pro Tag.Der Zustand von Haus 4 läßt zu wünschen übrig.
Das eher gut betrifft nur die Poolbar,die als einzigste Bar immer auf hatte.Mit einer Barfrau oder-mann war diese total unterbesetzt.Das ist nicht zu schaffen,deshalb bildeten sich manchmal Schlangen.Das Barpersonal(Anna u.Manuel)werten dieses Hotel erstmal auf!Ohne deren sehr gute Arbeit u.Freundlichkeit hätte man es gar nicht so ausgehalten.Immer freundlich u.hilfsbereit u.immer ein Lächeln im Gesicht.Danke Anna u.Manuel auf diesem Wege!Es gab ein Restaurant.Leider haben wir die griechische Küche vermißt.Zum Beispiel Gyros gab es gar nicht u.am Tzaziki fehlte der Knoblauch,der da nun mal drangehört.Trotz allem war aber das Personal stets freundlich u.aufmerksam.Das Frühstück war immer gleich.Leider hat die Qualität des Essens im Laufe der Tage nachgelassen.
An der Rezeption wurden wir nicht gerade mit offenen Armen empfangen.Da wir im 4.Haus ohne Lift wohnen durften,mußten wir auch unsere Koffer selber transportieren u.in die 2.Etage tragen.Und das im 4 Sterne Hotel.
Das Hotel liegt in einer engen dreckigen Seitenstraße,wo man bei Ankunft nicht mal mit dem Bus bis ans Hotel gefahren werden kann.Daher wird man an der Hauptstraße abgesetzt u.muß dann noch bei gefühlten 40°C mit seinem schweren Gepäck die ca. 150 Meter weit laufen,ehe man am Hoteleingang angekommen ist.Das ist für uns nicht normal!Zum Strand war es ein Katzensprung.Viel zu überteuerte Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder war es o.k.,für Erwachsene mit Hirn nicht.Im Pool waren wir nicht,das war auch gut so,denn da gab es Ohrenentzündungen gratis.Stimmt`s Marion?Hoffen Max geht es wieder besser!LG nochmal auf diesem Wege von der Krankenschwester.Strand war für uns o.k.Leider wird im Katalog nicht erwähnt,daß es Seeigel gibt u.man deswegen Badeschuhe braucht.Wenn man darauf verzichtet,hat man einen Arztbesuch für 80 € ,da werden einem die Stachel entfernt.Sonnenschirme sind zu klein.Strandtücher werden bloß Die./Do./Sa.getauscht.Hallo 4 Sterne?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen und werden gemeinsam an einer Verbesserung im Sinne unserer Gäste arbeiten. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen