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Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt leider nicht; kein 2tes Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der esret Eindruck von dem Hotel war leider nicht so gut. Man kommt rein um zur Rezeption zu gelangen und steht quasi fast im Restaurant. Wenn man eher anspruchslos ist was das Essen und den Service angeht, kann man dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer, weil wir gerne ein neu renoviertes Zimmer haben wollten. Das war leider unser Fehler. Wir waren im hintersten Gebäude untergebracht um hatten den Ausblick auf die Mülltonnen, wenn wir auf dem Balkon gestanden haben. Sitzen war kaum möglich, weil nicht genug Platz war. Man sollte versuchen ein Zimmer mit Meerblick bzw. seitlichem Merrblick zu buchen, da man dann im schönsten Gebäude untergebracht ist und einen riesen Balkon hat. Wir hatten drei Betten in dem Zimmer und sind uns das ein oder andere Mal auf die Füße getreten, da wirklich sehr wenig Platz war. Der Schrank, eigentlich konnte man dazu nicht Schrank sagen, war ziemlich klein, so dass meine Sachen Platz hatten, aber mein Freund aus dem Koffer gelebt hat. In puncto Sauberkeit kann man nicht meckern. Es war immer sauber im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig außen Plätze. Das Buffet war eher beschaulich und nach knapp 5 Tagen konnte man das Essen auch schon nicht mehr sehen. Alles schmeckt gleich, es gab fast jeden Tag das gleiche Essen. Lange Schlangen wenn man sich bei den warmen Gerichten bedienen wollte. Das sollte man sich vielleicht nochmal eine andere Möglichkeit einfallen lassen und das Ganze etwas entzerren. Die Getränke habe grauenhaft geschmeckt. Nicht ansatzweise wie Cola, Fanta oder Sprite. Auch Bier und Wein waren eher gewöhnungsbedürftig. Die Cocktails an der Bar waren immer sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war okay. Habe sicherlich schon netteres Personal in Hotels kennengelernt. Die Dame an der Rezeption hat gut deutsch gesprochen, so dass man sich mit allen Fragen an sie wenden konnte. Mit dem Personal im Restaurant musste man sich auf Englisch verständigen. Ab und zu hätte man sich vielleicht ein fröhlicheres Gesicht gewünscht. Lieben Gruß an Anna von der Poolbar. :-) Sehr freundlich und zuvorkommend. Handtücher konnte man gegen Kaution bekommen. 3 Mal die Woche war dann Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist im Großen und Ganzen ganz schön. Vom Flughafen benötigt man keine 20 Minuten, wird aber nicht vom Fluglärm belästigt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell in der Innenstadt von Heraklion. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Außerdem hat man die Chance mit dem "Hop on Hop of" Bus zufahren, der am Nachbarhotel hält und einmal die Stunde fährt. Zu empfehlen ist die kleine Bimmelbahn, die direkt vor dem Hotel abfährt. Man fährt in die Berge und schaut sich ein wunderschönes Kloster an. Die Fahrt dauert ungefähr 3 Stunden. In der Straße wo das Hotel liegt, hat man zwei kleine Supermärkte und Tavernen. Wenn man der Haupstraße ca. 15 Minuten folgt gelangt man zur "Shoppingmeile" von Amoudara. Wer die Kreditkatte glühen lassen will, ist dort aber fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, wenn man es so nennen will, war okay. Ein Pool zum Schwimmen und um sich kurz zu erfrischen. Die Kinder die da waren, haben sich wohl eher gelangweilt. Der Strand war wirklich schön und auch das Meer war größtenteils glasklar. Animation haben wir nicht genutzt. War aber jeden Tag das gleiche: Dart, Volleyball, Quiz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nina , Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es nicht positiv ausgefallen ist. Dies bedauern wir sehr! Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie mit dem Essen nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten. Unser Chefkoch bietet eine Auswahl von Griechischen und Internationalen Gerichten. Beim täglichen Show-Cooking gibt es Fisch und Fleisch zur Auswahl. Am Buffet stehen jeden Tag 12 verschiedene heiße Gerichte zur Verfügung. Gerade Essen ist oftmals Geschmackssache und wir sind stetig Bemüht allen Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir haben mit Aufmerksamkeit Ihre Kommentare für den Speisesaal gelesen. Während des Hochbetriebs Zeit (rush hour) ist im Restaurant immer viel los. Gäste die in Ruhe die Mahlzeiten einnehmen möchten, kommen in der Regel später, fast vor dem Ende des Services im Restaurant. Dann kann man auch frei Plätze auf die Terrasse finden. Es freut uns dass Sie die Cocktails und den Service von der Anna an der Bar genossen haben. In unserem All inclusive Programm bieten wir lokale Marken. Die labeled Getränke wie Cola, Sprite usw. werden extra bezahlt. Die Rezeptionisten hätten gern ein anderes Zimmer für Sie arrangiert, wenn Sie sie vor Ort hätten wissen lassen, dass Sie unzufrieden mit ihrem Zimmer waren. Natürlich gibt es auch Superior Zimmer mit Blick auf den Garten. Tut uns wirklich leid, dass Sie die Animation nicht genutzt haben. Alex und Cherie sind täglich sehr bemüht die Gäste zu animieren. In unseren möglichen Aktivitäten, Wasserball, Boule, Beach-Volleyball Darts usw. werden angeboten. Am Abend finden Shows mit externen Künstlern statt: Tanz-, Comedy-, Akrobatik-, Folklore- und Gesangshows Wir sind sehr traurig dass, Sie schlechte Eindrücke vom unserem Service bekommen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste steht uns an erster Stelle, deswegen können wir Ihre Kommentare über unser Personal nicht nachvollziehen Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder als unserer Gäste begrüßen dürfen. Mir herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team