- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für einen Strandurlaub im Neptuno Beach. Der erste Eindruck war sehr positiv, was auch größtenteils so blieb
Wir hatten eines der alten Doppelzimmer. Die Ausstattung war in Ordnung. Nicht auf dem neuesten Stand, aber völlig ausreichend. Der Zimmerservice kommt täglich und die Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt. Es gab eine Mini-Bar, einen Flachbildfernseher, ein Kaffe- und Teeset, Wasserkocher und einen Föhn. Am ersten Tag hatten wir eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Da wir direkt am Flughafen vom Veranstalter darauf hingewiesen wurden, das Leitungswasser keinesfalls zu trinken, waren wir sehr enttäuscht, dass diese nicht ersetzt wurde. Auf Nachfrage bei den Zimmermädchen haben wir noch eine Flasche bekommen, aber das war es dann auch schon. Am ersten Tag lies sich die Toilettentür nicht richtig schließen (Schiebetür), was aber auf Nachfrage am nächsten Tag repariert war. Allgemein waren wir mit dem Zimmer und der Sauberkeit zufrieden.
Hier waren wir wirklich schwer enttäuscht. Softdrinks bestehen aus verdünntem Sirup. Das einzige was man ohne Zahnschmerzen trinken konnte war Cola-light und Wasser. Auch der Alkohol ließ zu wünschen übrig. Cocktails waren teilweise ungenießbar. Wenn man bei der Abendshow Wasser bestellt bekommt man dieses in Einwegbechern! Hallo? Bin ich am Strand? Und auch da gibt es Alternativen zu Plastikbechern, von denen täglich sicherlich 5000 Stück entsorgt wurden! Beim Essen gab es einfach zu spezielle Gerichte. Lamm und Leber stand zu oft auf dem Speiseplan. Der gegrillte Fisch hat meistens im Fett geschwommen. Täglich gab es Pommes, Reis mit Sauce, zwei Nudelsorten und zwei zugehörige Saucen. Ansonsten abwechselnd Gyros, Truthahn, Leber, Lamm und Souvlaki. Alles geschmacklich nicht erwähnenswert. Die Beilagen, Gemüse und Spezialitäten haben sich auch fast alles zwei- bis dreitägig wiederholt. Geschmacklich meistens in Ordnug. Da es aber nur so wenig Auswahl gab und wenn teilweise sehr spezielle Gerichte gab, hing uns das Essen irgendwann so aus der Nase raus, dass wir an vier von zehn Tagen auswärts essen waren. Hier ist viel Luft nach oben !
Die Getränke muss man sich beim Essen selbst Zapfen, was natürlich nicht am Service-Personal liegt. Die Tische sind anfangs alle eingedeckt. Wenn man aber etwas später zum Essen kommt, sind nur die wenigsten Tische eingedeckt. Teilweise mussten wir wirklich lange warten, bis wir Besteck und Servietten bekamen und manchmal nur auf Nachfrage. Am Buffet gibt es leider auch nur Dessert-Besteck, welches viel kleiner ist als das eigentliche. Wir hatten den Eindruck, dass es entweder zu wenig Personal gibt, oder das Personal schlecht organisiert ist. So haben zum Beispiel drei Personen Tische abgeräumt oder mit Gästen gesprochen und es würde sich nicht darum gekümmert neuen Gästen das Besteck zu bringen oder Tische einzudecken. R
Der Transfer zum und vom Flughafen dauerte ca. 10 Minuten. Die Fahrt in die Stadt Heraklion mit dem Linienbus dauerte ca. 20 Minuten. Dort gab es verschiedene Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Einkaufmöglichkeiten gab es gegenüber dem Hotel (Souvenirshop) und ca. eine Minute die Straße entlang (Supermarkt). Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen gibt es mit mindestens 10 Minuten Fußweg an einer viel befahrenen Straße entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine und Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nadine , Lieber Herr Sven, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden mit dem Essen stellen konnten. Unser Chef bietet eine Auswahl von Griechischen, kretischen und Internationale Gerichte. Die meisten Gäste suchen im Urlaub die kretische Gerichte zu genießen. Ihre Meinung über das Service im Speisesaal können wir gar nicht teilen. Maitre d’ Hotel steht immer zur Verfügung, alle falsche Services zu korrigieren. Es wäre sehr hilfsbereit Ihre Meinung während Ihrem Aufenthalt zu wissen. Als wir verstehen können, haben Sie nicht die richtige Informationen über unseren All –inclusive Programm. In unserem Web Page steht zur Verfügung das Ausführliche Programm. Alle die Getränke sind lokale und mit Selbstbedienung System. Nur an der Ankunft bieten wir eine Flasche Wasser. Es freut uns dass Ihren ersten Eindruck sehr positiv war und er bis ihrem Abreise größtenteils so geblieben war. Nochmals Dankeschön für Ihr Feedback und Ihre Kommentaren . Wir hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team