- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Das einzige, was uns nicht gefiel: Es war sehr schade, dass während der WM die Spiele nur auf einen kleinen Fernseher in einem Durchgangsbereich der Lobby gezeigt wurden und man daher entweder auswärts die Spiele sehen oder im Zimmer bleiben musste. Schön wäre eine Möglichkeit an der Bar gewesen, wir wir es auch von anderen Hotels kennen.
Superior-Zimmer bietet ausreichend Platz für 2 Personen mit genügend Stauraum. Balkon leider sehr, sehr schmal, aber okay. Zimmer sind etwas hellhörig, Klimanlage könnte leiser laufen. Immer sehr sauber, Service top. Vorschlag: Kleiderhaken/Aufhängemöglichkeit im Flurbereich anbringen
Sehr gut Wiederholt sich halt irgendwann
Sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Wir fanden es ganz toll, dass wir unser Zimmer am Abreisetag länger behalten durften, da mein Mann Rückenprobleme hatte (vielen Dank nochmal) und wir die Zeit bis zur Abholung am Pool wohl nicht problemlos durchgestanden hätten.
Super: Ruhig, direkt am Strand. Supermarkt und Bars direkt in der Nähe. Der Ort ist leider nichts besonderes, viele Bauruinen, leider auch keine Promenade, Bürgersteig mehr schlecht als recht an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendshows der externen Künstler waren gut. Die Animateurin ist freundlich/kinderfreundlich, aber in unseren Augen eher ungeeignet, Spiele wie z. B. Darts mussten wir ihr erklären. Das Liederratespiel abends war auch sehr zäh. Wir hatten eine Massage und waren sehr zufrieden mit den beiden Damen. Man muss dran denken, den Gutschein innerhalb der ersten beiden Tage einzulösen, sonst verfällt er.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid und Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Astrid, Lieber Herr Alex, Wir danken Ihnen für Ihre Wahl Ihren Sommerurlaub bei uns zu verbringen. Dankeschön für die Zeit, die Sie genommen haben Ihr Feedback uns zu geben. Alle Ihre Kommentare, sowie Ihre Vorschläge sind uns sehr wertvoll. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel tolles gefunden haben, und Sie einen sehr schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre freundlichen Worte über das Personal und die Services werden wir mit dem ganzen Personal weiterteilen. Unter Berücksichtigung des Gäste-Feedbacks diese Saison, haben wir schon einen zweiten Animateur, der sehr gut Deutch kann und er große Erfahrung hat. Wir hoffen auf ein besseres zukünftiges Feedback von unseren Gästen. Diese sehr positive Gesamtbewertung lässt uns hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Ihr smartline Neptuno Beach Team