Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Hotel nicht mehr und nicht weniger
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel entspicht einen normalen 3 Sterne Haus nicht mehr und nicht weniger. Die Kinderanimation ist sehr gut. Auch die günstige Lage spricht für das Hotel. Die Mitarbeiter an der Rezeption zeigen nur wenig Verständnis für Probleme der Urlauber. Das Hotel ist nicht geeignet für Familien mit sehr kleinen Kindern, da es keine Lifte gibt. Alle wichtigen Einrichtungen kann man nur über Treppen erreichen ( mit Kinderwagen nervig ). Das Hotel ist in zwei Komplexe geteilt die miteinander verbunden sind. Der Poolbereich ist viel zu klein in der Saison. Das Kinderbecken ist mit 0.70 m Wassertiefe für kleine Kinder total ungeeignet und das Wasser ist hier auch sehr kalt. Das Hotel befindet sich insgesamt in einem guten, gepflegten Zustand. Im Hotel sind überwiegend Deutsche Gäste aber auch Engländer und Belgier. Sehr negativ ist im Hotel, das es nur eine Toilette in der Lobby gibt. Keine im Poolbereich und auch nicht im Restaurantbereich, mit kleinen Kindern sehr stressig. Für ein 3 Sterne Hotel OK aber mehr darf man auch nicht erwarten. Es gibt vieles was sehr gut war, aber auch einiges was sehr schlecht war. In der Saison sicher nicht empfehlenswert da zuviel Gäste. ( Hotel ist damit überfordert ) Bulgarien ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert, das Preis-Leistungverhältnis stimmt hier noch. Man kann preiswert einkaufen, sich vergnügen und Essen. Vorsicht vor Taschendieben sehr schlimm hier !!!!! Aquapark macht viel Werbung, muß man aber nicht haben Kinder unter 1.30 m dürfen nicht allein und auch nicht auf dem Schoß der Eltern rutschen. 7 Rutschen, 1 Kinderbecken, 1 Strömungskanal und das wars.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel sind sehr schön. Sie sind geräumig und modern eingerichtet. TV mit vielen deutschen Programmen, Fön, Kühlschrank ( gegen Aufpreis ). Auch mit einer Aufbettung ist noch genügend Platz. Großer Balkon je nach Lage des Zimmers zum Pool, Meer oder Strasse. Wir hatten einen Balkon zur Strasse war kein Problem da die Fenster gut sind , kaum Lärmbelästigung. Unser 2 jähriger Sohn hat immer gut geschlafen egal ob Mittag oder in der Nacht. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Klimaanlage ansonsten sehr warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der gesamte Gastronomiebereich ist eine Katastrophe. Das Personal hingegen ist freundlich und stets bemüht um die Gäste. Es gibt zwar abwechslungsreiches Essen aber es schmeckt alles gleich. Sehr wenig Fleischgerichte. Das Essen ist sehr oft kalt gewesen und wurde zeitweise nicht aufgefüllt. Besonders schlimm ist es wenn man 30 min vor Schluss kommt. Das Essen wird auch punkt 10.00 Uhr , 14.00 Uhr und 21.00 abgeräumt auch wenn der halbe Speisesaal noch voll Gäste ist ( Pech gehabt ). Das Chicken-Rest. ist eine Katastrophe ebenso das Pizza und Fischrestaurant. Wir haben fast immer außerhalb gegessen, ist bei den Preisen auch kein Problem und schmeckt super. Für Kinder empfiehlt sich Nutella mitzunehmen oder im Supermarkt zu kaufen, da es soetwas beim Frühstück nicht gibt. Obst gab es zu jeder Tageszeit genügend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war der beste Service des Hotels. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten oder wollten nichts verstehen. Mit Beschwerden ist es besser sich gleich an die Reiseleiterin zu wenden. Bei uns die Janine eine der besten Reiseleiterinnen die wir bisher hatten, setzt sich sehr für die Gäste ein. Kinderbetten kann man mieten 5 Leva pro Tag, ebenso Safe und Kühlschrank je 5 Leva am Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Den Strand erreicht man schon nach 150 m Fußweg ( befestigter Weg über die Dünen ). Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten unmittelbar am Hotel. Mit der Bimmelbahn gelangt man sehr schnell ins Zentum ( 5 min / 2 Leva ERW. ) Die Blue Bar ist genau gegenüber vom Hotel und sehr empehlenswert. Die Disco Lazur befindet sich ca 5 min vom Hotel entfernt ( sehr junges Publikum Tecno/House ) Der Transfer vom Flughafen beträgt 30 min. Das Hotel liegt Zentral und dennoch nicht im Touristentrubel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt die Kinderanimation ist ganz toll. Die Abendshows naja mal so, mal so. Die Liegen am Pool sind zu wenig, bzw. die gesamte Poolanlage ist viel zu kleinfür die vielen Gäste. Es gibt einen kleinen Spielplatz ( nur Rutschen ). Das Hotel verfügt über keinen Aufenthaltsraum für schlechtes Wetter, man ist gezwungen im Hotelzimmer zu sitzen oder in der verrauchten Lobby sich aufzuhalten. Negativ es gibt im geasmten Aussenbereich keine Toiletten. Die gesamte Anlage war immer sauber und ordentlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1