Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Gut nicht nur für Familien
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat überwiegend 3 Stocke, teilweise 2; ca 370 Zimmer, was garnicht viel scheint, da das Haus aus mehreren Gebäuden besteht. Wenn mann aber im Nord-Haus wohnt, braucht mann schon ein par Minuten bis zum Restaurant. Die Ausenanlage ist sehr Groß im vergleich zu vielen anderen Hotels in der nähe, bis zum Strand hat mann ein par Meter, aber da der weg aus Sanddünnen und Kleingebüschen besteht, wird es für Kinder jedesmal zum Abenteuer. Am Strand kostet alles richtig viel Geld, also lieber Strandmuschel und Sonnenschirm in Urlaub mittnehmen. Der algemeiner Zustand des Hauses ist in Ordnung-Kleiner Park oder wenigstens ein paar Bäume in der Ausenanlage währe schön. Sauberkeit ist das "a" und "o" überal, den ganzen Tag wird geputzt und gefähgt. Auf jeden fall ist es ein gutes Reiseziel für Sparfuchse. Sonnenschirm mitnehmen und ausreichend Sonnenmilch. Wichtig: Geld nie auf der Strasse wechseln(an und verkauf) meistens eine Falle, immer genau nach dem Kurs Fragen, und erst dann Geld raushollen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haten ein Appartament, sehr groß, immer sauber, Fehrnseher im Zimmer, zwar Meresseite aber keine Klima-schade, es war Heiß in der Nacht und die Türe konnte mann nich auflassen wegen Fliegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei insgesamt 4 Restaurants sollte mann vieleich doch nur Fisch ausprobieren, sonnst bittet das Buffet Auswahl, Chiken und Pizza nicht so toll, und der Chef hat kein Interesse an noch mehr Gästen, wobei im Fischrestaurant er auch nich sehr Freundlich ist. Das Essen ist OK' aber nach 14 Tagen wirds einseitig, Suppen probieren -sind gut.


    Service
  • Sehr gut
  • SUPER! Wir wahren gerade zu WM da und natürlich jeden Abend Fussball geschaut, und die Bar hat immer Hochbetrieb auch ohne jegliches Trinkgeld. Im Restaurant sind wirklich über 20 Helfer in Einsatz, und es wird schnell abgeräumt, auch wenn mall eine Panne passiert(Glass verschüttet) sind die Putzfrauen sofort da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand nur wenige Gehminuten, rundrum Sand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend, zwar etwas überteuert, aber dafür 24 Uhr , wer wirklich ein Schnäpchen mache will, der fährt nach Kableschkowo am Donnerstag zum Markt, kostet alles die Hälfte. Bimmelbann direkt vom Haus, na ja Einmall Fahren ist OK'-ein Teures Vergnügen. Raus, vor der Schranke kommt mann mit dem Bus für 0,60 Lewa(ca 0,30Cent) in die Altstadt von Nessebar-sehenswürdig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder sehr gut-unsere wahren begeistert. Kinder Disco ist der Hit. Für Erwachsene nich so viel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1