- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist überall sauber, was auch deutlich wird, dadurch, dass man oft freundlich Reinigungskräfte zu Gesicht bekommt. Des weiteren bekommt man wirklich viel für das All In Angebot. Allerdings pro Person nur höchsten 2 Getränke. Ansonsten ist es ein recht großes aber übersichtliches Hotel, in dem man sich schnell zurecht findet. Es waren weniger ältere Leute da, sondern mehr Familien oder Freunde. Mein Tipp ist, wenn man dort wirklich viel weggehen will, sollte man sich irgendwie vorher informieren, wo was ist und mit welchem Musikstil und Getränkepreise usw. Wir haben erst nach 3-4 Tagen wirklich gewusst, wo wir eigentlich hätten hingehen müssen, damit es unserem Geschmack entspricht. Dafür hatten wir dann nur noch 2 Tage und dann konnten wir uns einiges gar nicht mehr angucken.
Wir hatten ein Familienzimmer. Dies bestand aus 2 Doppelzimmern mit 2 Badezimmern mit Durchgangstür. Jedes Zimmer hatte eine über eine Fernbediengung geseuerte Klimaanlage. Außerdem hatten wir Meerblick über einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Hocker. Das Zimmer anisch bestand aus einem Tisch, ein Shcminktisch mit Spiegel, einem großen Spiegel, ein Fernsehschränkchen mit Fernseher mit RTL, ZDF, ARD, PRO 7 und SAT 1 an deutschen Programmen. Außerdem ein großer Schrank und ein großes Doppelbett. Ein Safe konnte vorne bei der Rezeption gemietet werden. Im Badezimmer gab es eine Dusche mit Druchvorhang, Toilette und kleinem Waschbecken mit Spiegel. Insgesamt war alles sauber. Allerdings wurde selbst wenn das Bettlaken dreckig war, es nicht ausgetauscht.
Es gibt 3 Bars die jeweils von 10-24 Uhr geöffnet haben. Das Restaurant bietet ein relativ abwechslunsgreiches Essen. Jeden Tag eine andere Suppe, allerdings auch jeden Tag Nudeln. Einige Gerichte waren immer vorhanden andere wiederum wechseln sich ab. Manchmal war das Essen allerdings schon kalt. Außerdem gibt es 3 Á la carte Restaurants: Fisch Restaurant, BBQ Restaurant und Pizza Restaurant. Wir haben nur in der Pizzeria gegessen. Die Pizza ist sehr gewöhnungsbedürftige mal ganz abgesehen von der unglaublich heißen Temperatur, die in diesem Raum dort herrscht (wir haben es nicht länger als 15 Minuten ausgehalten). Im normalen Restaurant war wiederum das Nachtischangebot sehr groß und sehr lecker.
An der Rezeption meist nett. Einige haben recht gute Deutschkenntnisse, wobei man mit Englisch immer weiter kommt. Auf die Reinigungskräfte im Zimmer sollte geachtet werden, da bei uns nach und nach insgesamt 3 Handtücher verschwunden sind nachdem unsere Zimmer gereinigt wurde. Nachdem wir dies bei der Rezeption gemeldet haben, hatten wir kurz darauf wieder alle vollständig. Direkt im Hotel befindet sich ein Arzt und ein Kinderclub, was wir aber beides nicht genutzt haben. Zwischenzeitlich war unsere Tür zwischen den beiden Doppelzimmern kaputt. Nachdem wir es gemeldet haben, wurde dieser Mangel sofort beseitig.
Zum Strand sind es je nach Lage des Zimmer, 2-5 minuten. Man muss hinten im Hotel raus und dann nur noch über eine Düne zum direkt gelegenen Sandstrand. Direkt vor dem Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und auch mehrere 24 Stunden geöffnete Supermärkte. Die nächste Disko, Disko Lazur, ist etwa 500m entfernt. Um direkt ins Zentrum und an die Promenade zu kommen, ist aber ein 15-minütige Fußweg nötig. Dort befinden sich dann weitere Bars, Diskos usw. Etwa 5-10 Minuten Busfahrt entfernt ist der Action-Aquapark Nessebar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt im Hotel gibt es Internetzugang. Am Compute eine halbe Std= 2 lv. Ansonsten kann man sich von der Rezeption den WiFi Code geben lassen und mit Internetfähigem Handy oder Laptop online gehen. Leider war zu der Zeit zu der wir da waren der Pool gesperrt, darüber können wir also keine Angaben machen. Demetsprechend kaum Animation am Pool, weil sie dort eh niemand aufgehalten hat. Abends gabs auf einer kleinen Bühne vor kleinem Publikum Kinderdisko und eine kleine Show. Am Strand kosten Liegen und Schirme soweit ich weiß, etwas. Wir haben diese aber gar nicht genutzt, da dort auch eine große freie Fläche ist, wo man sich mit Handtuch/Strandmuschel und ähnlichem selber und umsonst hinlegen kann. Was ich auch noch bemängeln kann ist, dass es keine Strandduschen/Toiletten oder ähnliches dort gab. Es gab 2 Strandbars, die aber glaube ich Hoteleigene von anderen Hotels waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |